Autor Thema: Gaukelmeisters D&D&DO  (Gelesen 9870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #300 am: 16.10.2008 | 15:40 »
*lach* Jipp genau der. Und nicht zu vergessen, er war auch der, der das Deo nicht fand. Seine Wohnung müffelte auch.
Zum lesen leider zu spät, im nachhinein kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie der in die Sl-Auswahl kam. Außer: Wir waren verzeifelt genug...

Anderes Thema... erstellen wir die Chars zusammen?
Und nach Münster, will mal wer anderes fahren?

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #301 am: 16.10.2008 | 15:54 »
Anderes Thema... erstellen wir die Chars zusammen?

Kurze Antwort: Ja.

Längere Antwort: Ich möchte gerne, wenn wir mit D&D fertig sind, mit euch darüber sprechen, was gut gelaufen ist und was weniger gut etc. Dann möchte, dass wir uns allgemein darüber verständigen, was wir uns beim Requiem wünschen. Dann möchte ich, dass ihr mir erzählt, worauf ihr konkret Bock habt. Und diesen letzten Schritt werden wir bis hin zur Charaktererschaffung miteinander machen. Zwischendrin werde ich einen Teaser schreiben, so dass ihr euch auf einige Charaktere und Situationen beziehen könnt. Aber ihr könnt hier auch eigene Ideen für NPCs, Organisationen, Ereignisse etc. beisteuern. Dann gibt's einige Dinge, die ich auf jeden Fall von euch wissen möchte (Was ist das wichtigste Ziel deines Charakters? etc.). Das soll dann so aufeinander abgestimmt werden, dass ihr im Setting und miteinander ordentlich vernetzt seid. - Naja und dann rocken wir halt richtig los  :headbang:
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #302 am: 18.10.2008 | 11:35 »
[...]Dann möchte ich, dass ihr mir erzählt, worauf ihr konkret Bock habt. [...] Naja und dann rocken wir halt richtig los  :headbang:
Damit hast du dir die Frage ja im großen und ganzen selbst beantwortet, oder?  ~;D

Wenn ich so die letzte Vampire-Runde Revue passieren lasse, drängt sich mir der Eindruck auf, dass der Belkster und ich auch nur losrocken können.     
"Wir töten den Boten!" --- "Der Bote war der Neffe des Königs..." --- "Mist!"   :bang:

Aber nein, wir hatten natürlich auch unsere sensiblen, verletzlichen Momente   "Mach mal Platz da unter dem Baumstamm."  :-*

Also, ich freu mich schon drauf!
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #303 am: 18.10.2008 | 12:38 »
Wenn ich so die letzte Vampire-Runde Revue passieren lasse, drängt sich mir der Eindruck auf, dass der Belkster und ich auch nur losrocken können.
...und wie! :headbang:

 
"Wir töten den Boten!" — "Der Bote war der Neffe des Königs..." — "Mist!"   :bang:
Das war unglücklich. Wie wir danach aber das Pferd haben verschwinden lassen (unauffällig). Ein großer Rollenspielmoment. Wer kann auch ahnen, dass so ein Pferd ein königliches Brandzeichen hat  ::)? Und komischerweise ist das dem Pferdekäufer auch noch aufgefallen......

Aber nein, wir hatten natürlich auch unsere sensiblen, verletzlichen Momente   "Mach mal Platz da unter dem Baumstamm."  :-*
...glaubst gar nicht wie diesen kurzen Moment der Zärtlichkeit genießen konnte :cheer:!

Auch nicht zu vergessen, der Hundeweitwurfwettbewerb! So nen Elend, dass die Stadtmauer so hoch ist. War schon ein hartes Leben als Sheriff und Geißel. Und trotz der Routine, die drohte den Alltag zu dominieren. Konnten wir uns auch mal freihalten, um zu groß geratene Hunde im Wald zu jagen. Husch husch ab ins Körbchen.......

Also, ich freu mich schon drauf!
Ich mich auch!!!
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #304 am: 18.10.2008 | 12:43 »
Mal sehen, wie ich mit eurer subtilen Art zurecht kommen werde. Es ist ja gar nicht so einfach, diese feinen Nuancen angemessen ins Spiel zu bringen  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #305 am: 18.10.2008 | 12:44 »
Mal sehen, wie ich mit eurer subtilen Art zurecht kommen werde. Es ist ja gar nicht so einfach, diese feinen Nuancen angemessen ins Spiel zu bringen  :)

Keine Angst Gaukli, wir helfen Dir dabei  ;D
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #306 am: 18.10.2008 | 12:51 »
Keine Angst Gaukli, wir helfen Dir dabei  ;D

Das ist es ja, was mir Angst macht. Abgesehen davon: Da fällt mir aber ein Baumstamm vom Herzen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #307 am: 19.10.2008 | 09:04 »
Mal sehen, wie ich mit eurer subtilen Art zurecht kommen werde.
wtf? Du hattest doch grade erst nen ganzes Wochenende Zeit dich damit abzufinden in unser Seelenleben einzufinden...
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #308 am: 19.10.2008 | 10:12 »
wtf? Du hattest doch grade erst nen ganzes Wochenende Zeit dich damit abzufinden in unser Seelenleben einzufinden...

Stimmt. Ich bereite mich aufs Spielleiten demnächst einfach mit Koks und Nutten Bier und Schlafentzug vor.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #309 am: 20.10.2008 | 08:17 »
Ach mach dir keinen Kopf. Wir sind anspruchslos. Eigentlich wollen wir nur ganz schnell ganz mächtig werden, ne menge metzeln (mir sind damals die NSC´s ausgegangen), den Prinzen in Intriegenspiel besiegen und dabei noch Spaß haben.

Ich hatte es als Sl recht einfach. Die beiden haben sich mit ihren Würfelwurfen (weitestgehend Patzer) grundsätzlich selbst in die Sch... geritten. Ich musste gar nicht viel hinzufügen. Glaub mir mein Problem war eher, das mir irgendwann die Ideen für böse Konsequenzen ausgegangen sind.  >;D

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #310 am: 20.10.2008 | 11:01 »
Glaub mir mein Problem war eher, das mir irgendwann die Ideen für böse Konsequenzen ausgegangen sind.  >;D

Danke für den Hinweis - dann fange ich einfach schon einmal damit an, mir richtig üble Rück-, Tief- und Nackenschläge zu überlegen + ein paar demütigende Ohrfeigen und napalmmäßige Grüße. - Jetzt freue ich mich noch mehr  ;D
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #311 am: 20.10.2008 | 20:34 »
Die beiden haben sich mit ihren Würfelwurfen (weitestgehend Patzer) grundsätzlich selbst in die Sch... geritten. Ich musste gar nicht viel hinzufügen. Glaub mir mein Problem war eher, das mir irgendwann die Ideen für böse Konsequenzen ausgegangen sind.  >;D
Nein, dass war definitiv nicht ihr Problem. Wir haben scheiße gewürfelt, keine Frage, aber ne fiese Konsequenz hatte die gute Azraella immer parat.

Danke für den Hinweis
Hättest du dir doch eigentlich denken können, Gaukli. Ich würfel bei Vampire einfach genauso mies wie bei D&D - der einzige Unterschied ist, dass sich der Klosinator dann irgendwann meinem Niveau  wtf? angepasst hatte...


Edit: Wow, mein 50. Beitrag - jetzt regnets aber Sterne hier!   ~;D
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #312 am: 20.10.2008 | 20:49 »
Wow, mein 50. Beitrag - jetzt regnets aber Sterne hier!   ~;D

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich, dass ich nicht der Einzige von uns bin, der hier ein wenig zu viel Zeit verbringt.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #313 am: 20.10.2008 | 22:33 »
Kürzlich habe ich ja voller Begeisterung davon erzählt, dass ich drei herrliche Videokurzfilme über die Geschichte der Batmanfilme von den Anfängen bis Heute gesehen habe - hier könnte ihr Näheres erfahren. Für Batmanfans eine sehr coole Angelegenheit.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #314 am: 20.10.2008 | 23:10 »
...aber ne fiese Konsequenz hatte die gute Azraella immer parat.

...kann ich bestätigen  :mimimi:!

...dass sich der Klosinator dann irgendwann meinem Niveau  wtf? angepasst hatte...

...verdammt, muss ich auch bestätigen  :verschwoer:!

Edit: Wow, mein 50. Beitrag - jetzt regnets aber Sterne hier!   ~;D

Willkommen im Club  ~;P ~;P

Ich freu mich, dass ich nicht der Einzige von uns bin, der hier ein wenig zu viel Zeit verbringt.

Hallo ich steuere hier gerade stark auf die 100. zu  O0!
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #315 am: 20.10.2008 | 23:13 »
Hallo ich steuere hier gerade stark auf die 100. zu  O0!

Dass du jenseits von gut und böse bist, ist ja ohnehin kein Geheimnis mehr.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #316 am: 22.10.2008 | 23:16 »
Dass du jenseits von gut und böse bist, ist ja ohnehin kein Geheimnis mehr.

ich weiss, ich weiss!  ~;D

Wie schaut es den mit fahren jetzt aus. Ich kriege für Samstag kein Auto  :q, so dass entweder Roberto oder Azraella fahren müssten?

Wann wollen wir losfahren?

Grüßle...
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #317 am: 23.10.2008 | 15:00 »
Wenn ihr es schafft, bis 11 Uhr hier zu sein, hätten wir auf jeden Fall die geforderten 5 bis 6 Stunden Nettospielzeit. Aber wenn ihr ein wenig mehr Morgenruhe braucht, will ich auch nicht drängeln.

@ Klosinator
Bringst du meine CDs mit?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #318 am: 23.10.2008 | 15:18 »
@ Klosinator
Bringst du meine CDs mit?

...na klar! Tool rockt  :headbang:

Wenn du nen bißchen Glück hast (und ich damit auch) bringe ich Dir ein paar neuere Errungenschaften mit.

Tschöö mit ö,
Klosinator
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #319 am: 24.10.2008 | 20:00 »
Ich bin ein Frühaufsteher, also von mir aus: 10 Uhr oder auch eher - wann wollt ihr bei mir sein?
Und bewährte Reglung? Ich kann ruhig fahren. Für den Spritt könnt ihr mich ja mal zum Essen einladen.  ;)
Zumindest könnt ihr dann im Auto noch ein Stündchen ratzen, wenn ihr noch zu müde seid.

Finale -> Oo, Finale -> oOoO..  :d (Oder irre ich mich?)

Liebe Grüße
Azraella

PS: ich schaue heute Abend öfters noch rein

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #320 am: 24.10.2008 | 20:06 »
Finale -> Oo, Finale -> oOoO..  :d (Oder irre ich mich?)

Wir werden sehen und nichts übers Knie brechen. - Aber vielleicht tatsächlich  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #321 am: 24.10.2008 | 21:27 »
Noch nichts neues? Na, wahrscheinlich sind die beiden feiern oder ähnliches.
Ich schaue morgen früh noch mal rein.
Falls sich nix tut... Es gibt ja noch ein Telefon (Und ich hab einen AB. Bitte nutzen!)

Gute Nacht!  :-*
Azraella

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #322 am: 24.10.2008 | 22:04 »
Mahlzeit!

Also ich kann wohl fahren morgen... kein Thema. Wir sind dann so kurz nach zehn bei dir, Azraella. :yawn:

Also, bis denne!

Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #323 am: 24.10.2008 | 22:10 »
Kürzlich habe ich ja voller Begeisterung davon erzählt, dass ich drei herrliche Videokurzfilme über die Geschichte der Batmanfilme von den Anfängen bis Heute gesehen habe - hier könnte ihr Näheres erfahren. Für Batmanfans eine sehr coole Angelegenheit.
Deswegen bin ich übrigens gestern erst mal zu spät zur Arbeit gekommen  >;D  ...ich würd sagen, das ganze kriegt von mir (locker) vier glänzend-grüne Riddler-Kostüme  ~;D
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #324 am: 25.10.2008 | 10:02 »
Deswegen bin ich übrigens gestern erst mal zu spät zur Arbeit gekommen  >;D  ...ich würd sagen, das ganze kriegt von mir (locker) vier glänzend-grüne Riddler-Kostüme  ~;D

Yeah  :d Die Bewertungsskala ist ein ständiger Quell der Freude.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske