so liebe leute,
habe jetzt nen album (und nen super sportbild
, muss sagen das geht gar nicht mehr) und die ersten päkchen. bin zu allen schandtaten bereit.....
ich kann schon mal nen per mertesacker anbieten. watt freu ich mich auf die tauschrunden. man könnte ja auch wieder schnibbeln oder so....
danke für den lagebericht. aber schade, dass ihr das kommende wochenende nicht in münster seid. wir geistern nämlich das ganze we in münster rum!
wann kommst du aus berlin wieder, würde dich dann einfach mal wieder anrufen?
[..]dass ich gestern wieder beim Volleyballtraining gewesen bin - I've started again [..]
das ist doch mal ne überraschung, wie geht es deinen knien dabei? ansonsten begrüße ich dich wieder in der runde der noch aktiven volleyballer des jahrganges 77/78 und noch nen bißchen 79 dazu
! wo spielst/trainierst du denn so?
übrigens, wenn du als trainer irgendwann mal wieder einsteigen willst, gib dann doch mal kurz bescheid!
Derweil habe ich damit begonnen, meine Heavy Metal Wurzeln erneut zu wässern - es grünt schon ein wenig. Bin dann auch mal auf die Musik gespannt, die Belkster mir empfohlen hat.
bin auch schon gespannt. für den fall, dass du noch alte cd´s hast. empfehle ich dir als einstimmung ein bißchen prong
. habe ich letztens in meinem schrank wiedergefunden und finde die irgendwie cool
. tatsächlich gubt es die gruppe immer noch und haben auch noch in diesem jahr ne neue cd aufm markt gebracht.
gruß, der mit viel vorfreude auf die runde am 04.05 ausgestatte belkster