Ich habe jetzt zwar einen Text geschrieben, bin aber gerade unsicher, ob ich denn jetzt überhaupt posten soll - die Ereignisse überschlagen sich derart, dass es vielleicht besser ist, ein wenig abzuwarten, was genau bei den anderen passiert.
Nur kurz zur Info: laut meinem Post flieht Arpok in einen Unterschlupf, den die Kettenbrecher nutzen. Dort verbringt er den Tag allein und trifft dann Abends im Krötentrog Raimond, dem er eröffnet, dass man die Blutpest studieren sollte, damit man sowohl über die Krankheit wie auch über ein Gegenmittel verfügen kann - so dass man schlussendlich ein enormes Druckmittel gegen die ammenischen Herrscher hätte. Allerdings müsste man dazu Wohl oder Übel mit der Roten Hand zusammenarbeiten ...
Das wäre Stand der Dinge nach meinem Post. Aber wenn jetzt sowohl Ferdinand wie auch Paruline (und womöglich auch noch D'anton, wenn er aus dem Lager raus ist), Kontakt zu Arpok suchen, ist vielleicht sinnvoller, erst einmal abzuwarten. Vielleicht ist das dann alles obsolet. Was meint ihr?