Autor Thema: Organisation  (Gelesen 62382 mal)

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Organisation
« Antwort #200 am: 21.02.2008 | 09:31 »
Dom und Kamillo, das passiert alle paar Tage mal, das so viel geschrieben wird. Das renkt sich schnell wieder ein und Ihr wart nirgendwo direkt eingebunden.

Ich hoffe das Lesen macht Spaß.
« Letzte Änderung: 21.02.2008 | 09:36 von Jörg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Gaukelmeister

• Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Username: Gaukelmeister
« Antwort #201 am: 21.02.2008 | 10:04 »
Ich fände es auch schade, die Postingfrequenz, wenn sie denn einmal ein bisschen nach oben geht, zu deckeln. Meiner einer freut sich, dass es vorwärts geht. Wie groß ist denn der Problemdruck bei euch, Dom und Changeling?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Don Kamillo

• Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • Username: Bubba
« Antwort #202 am: 21.02.2008 | 10:26 »
Klaro macht das lesen Spass, ist ja ne geile Story!!! Lob an Harald und war ihr draus macht, Jungs! Und ich dürfte doch mehr XP abgeräumt haben, muß da nochmal nachschauen. Jetzt habe ich aber auch ein wenig loszulegen...  >;D

Ich selber bin übrigens jetzt bis Sonntag unterwegs, kann morgen und Samstag früh kurz reinschauen und evtl. was kurzes schreiben ( erst nach Münster am Freitag, dann weiter nach Hamburg am Samstag zum Konzert und Sonntag wieder runter )
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gaukelmeister

• Legend
« Antwort #203 am: 21.02.2008 | 10:49 »
Kurze Info: beim Studieren meiner Pfade habe ich festgestellt, dass der Pfad des Hochstaplers mir in besagter Situation nicht 3, sondern nur 2 Erfahrungspunkte eingebracht hat. Ich habe das bereits korrigiert.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

oliof

• Gast
« Antwort #204 am: 21.02.2008 | 12:27 »
Ich liebe es, wenn Selbstkontrolle funktioniert!

Ahja: Vergesst nicht, dass ihr selbst Szenen vorschlagen oder beginnen koennt. Ich werde im Zweifelsfall Details im entsprechenden offtopic-thread erfragen.

Offline Dom

• Stiftung Rollenspieltest
  • Famous Hero
  • Username: Dom
« Antwort #205 am: 21.02.2008 | 20:33 »
Ich krieg das derzeit nicht hin, mich länger hier zu beschäftigen. :(

Ich bin raus, tut mir Leid. Ich habe gerade das Gefühl, das Spiel ist lästige Pflicht und hält mich davon ab, mich um realweltliche Dinge zu kümmern.

oliof

• Gast
« Antwort #206 am: 21.02.2008 | 20:50 »
Schade!

Exalté wird trotzdem weiter eine Rolle spielen.

Offline Dom

• Stiftung Rollenspieltest
  • Famous Hero
  • Username: Dom
« Antwort #207 am: 21.02.2008 | 20:58 »
Ja, das ist gut. Vielleicht lichtet sich hier die Lage auch nochmal...

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

Offline Don Kamillo

• Helfer
  • Mythos
« Antwort #208 am: 21.02.2008 | 21:08 »
Schade @ Dom, für den Moment! Exalté war für mich der undurchsichtigste Charakter, mit dem ich sicherlich noch wegen Ferdinand aneinandergeraten wäre... bzw. das ist ja noch drin...
Aber RL geht immer vor!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gaukelmeister

• Legend
« Antwort #209 am: 21.02.2008 | 21:27 »
Immer diese realweltlichen Störungen  ;)

Ich bedaure es auch, dass du erst mal nicht dabei sein wirst. Aber vielleicht kannst du ja wieder reinschauen, wenn das wirkliche Leben seinen Anschein übergeordneter Wichtigkeit verloren hat.

Offline Skyrock

• Squirrelkin
  • Legend
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
« Antwort #210 am: 21.02.2008 | 23:41 »
Reale Welt? Das ist doch da wo der Pizzabote herkommt, oder?

Ne, das hat natürlich Vorrang, und ich denke jeder würde dich zurückbegrüßen wenn die Lage sich normalisiert hat.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Gaukelmeister

• Legend
« Antwort #211 am: 24.02.2008 | 21:47 »
Wollen/Können wir eigentlich die Beiträge in einem Thread zu irgendeinem Zeitpunkt neu anordnen? Jetzt im Feldlager-Thread laufen ja bspw. verschiedene Gespräche/Aktionen ineinander verschoben ab. Möglicherweise würde es den Lesefluss noch verbessern, wenn man beispielsweise den Kampf zwischen Ferdinand und dem General und das Gespräch zwischen Paruline und D'anton jeweils als Einheit hätte.

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #212 am: 24.02.2008 | 22:07 »
So, ich hätte gerne einen EP für den Kampf. Ich habe ihn zwar nicht besiegt, was mir drei Punkte gegeben hätte, aber er war auch nicht schwächer als ich und das Unentschieden habe ich genommen, weil es einen interessanteren Ansatzpunkt für Harald gibt.

oliof

• Gast
« Antwort #213 am: 24.02.2008 | 22:25 »
Gebongt.

Offline Don Kamillo

• Helfer
  • Mythos
« Antwort #214 am: 27.02.2008 | 12:28 »
Sagt mal, so als pers. Spinnerei, ich werde mir mit meinem ersten Punkt wohl "Dienen" holen, da dürfte da ja bei mir sowas wie Haushaltsführung in einem Anwesen auch drin sein, oder?
Nur um mal meine Richtung so festzulegen: wenn ich die Positionen bei mir im Hause kenne, kenneich sie auch woanders, kann evtl. Schwachpunkte erkennen und ansetzen...  >;D
---
---

oliof

• Gast
« Antwort #215 am: 27.02.2008 | 21:22 »
korrekt. Zumindest wenn es um Dienende geht.

oliof

• Gast
« Antwort #216 am: 1.03.2008 | 17:35 »
Gut dass mein Flug nach JU ESS EY mit dem Großen Treffen zusammenfällt. 22h Reise + Jetlag = schlechte Postingfrequenz.

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #217 am: 4.03.2008 | 18:00 »
Ichhabe momentan ein akutes Sproblem im privaten Bereich und desshalb nicht die Muße mir selber was aus den Fingern zu saugen.

Wird hoffentlich in eion bis zwei Wochen besser.

oliof

• Gast
« Antwort #218 am: 4.03.2008 | 18:32 »
OK, ich mach dann erstmal weiter. Kein Streß, das hier soll ja Spaß machen.

Offline Gaukelmeister

• Legend
« Antwort #219 am: 12.03.2008 | 22:02 »
Ich habe jetzt zwar einen Text geschrieben, bin aber gerade unsicher, ob ich denn jetzt überhaupt posten soll - die Ereignisse überschlagen sich derart, dass es vielleicht besser ist, ein wenig abzuwarten, was genau bei den anderen passiert.

Nur kurz zur Info: laut meinem Post flieht Arpok in einen Unterschlupf, den die Kettenbrecher nutzen. Dort verbringt er den Tag allein und trifft dann Abends im Krötentrog Raimond, dem er eröffnet, dass man die Blutpest studieren sollte, damit man sowohl über die Krankheit wie auch über ein Gegenmittel verfügen kann - so dass man schlussendlich ein enormes Druckmittel gegen die ammenischen Herrscher hätte. Allerdings müsste man dazu Wohl oder Übel mit der Roten Hand zusammenarbeiten ...

Das wäre Stand der Dinge nach meinem Post. Aber wenn jetzt sowohl Ferdinand wie auch Paruline (und womöglich auch noch D'anton, wenn er aus dem Lager raus ist), Kontakt zu Arpok suchen, ist vielleicht sinnvoller, erst einmal abzuwarten. Vielleicht ist das dann alles obsolet. Was meint ihr?

oliof

• Gast
« Antwort #220 am: 12.03.2008 | 22:35 »
Wer ist nochma Raimond?

Ich häng grad ein bißchen bei D'Anton, ich muß da sehen wie es weitergeht. Aber nach soviel Drama muß es erstmal wieder richtige Action oder ein sauberes Denouement geben. Für letzteres eignet sich irgendwas, was dazu führt, dass sich alle treffen.

Offline Gaukelmeister

• Legend
« Antwort #221 am: 12.03.2008 | 22:43 »
Vielleicht kann man das Ganze dann so basteln, dass Arpok sich mit Exalte über die Situation verständigen will - dann wäre er im Kontakt und könnte problemlos zu den anderen gelotst werden. Die Kettenbrecher lassen wir dann erst einmal.

Ich mache Folgendes: ich poste einfach ein bisschen Color, die alle Möglichkeiten lässt, hierhin oder dorthin weiter weiterzugehen.  (jetzt habe ich den Kram schon geschrieben)

(Raimond gehört gemeinsam mit Arpok zum Kopf der Kettenbrecher.)

oliof

• Gast
« Antwort #222 am: 12.03.2008 | 23:23 »
Gaukelmeister: Mach ma.

Offline Gaukelmeister

• Legend
« Antwort #223 am: 12.03.2008 | 23:24 »
Ist schon passiert. Aber ein sauberer Schnitt wäre jetzt sicherlich gut.

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #224 am: 12.03.2008 | 23:41 »
Ich bin am Überlegen, ob ich den Pfad der Mission nehme: Ariana muss gerettet werden.