D'anton Flaubert Thibeaux
Meine Güte, habe ich viel Dresche bekommen, als ich jünger war... Aber das war es wert, das ist es wert, das bleibt es wert! Er ist es wert, sie ist es wert.
Es war immer ungerecht, daß ich bestraft wurde, wenn mein bester Freund Ferdinand irgendwas angestellt hatte, nicht, daß ich immer wusste, was er mir da wieder eingebrockt hatte.
Ein dickes Fell hat es mir gebracht und einen nicht zu geringen Hass auf jene, die mich in dem Wissen bestraft haben, daß ich nicht schuldig war an den meisten der mir vorgeworfenen Dingen.
Jetzt habe ich die Möglichkeiten, meinen Hass kreativ umzusetzen und ein Ziel, ihn zu fokussieren. Es war schon ein interessanter Zufall, jemanden bei der manchmal schmutzigen Arbeit des fachmännischen Tötens beobachten zu dürfen, der meine Faszination gesehen und mich nicht als Zeugen beseitigt, sondern einfach mitgenommen hat, um mir zu zeigen, wie man sein Leben führt und das anderer auf viele Arten und Weisen beendet! Ich bin gewappnet für meine Aufgaben!
Und Ferdinand hat sie mir versprochen, Ariana, meine Liebe, die sein Vater dem Kalifen verkauft hat. Aber sie war nicht der einzige Grund, weshalb ich Ferdinands Eltern aus dem Leben geführt habe, es waren die vielen Hiebe, die ich ertragen musste und die ich so endlich abschütteln konnte. Jetzt bin ich Ferdinands Schatten, sein Freund, sein großer Bruder und ziehe mit ihm ins Feld, aber in das von uns bestellte!
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns! Es scheint aber einige zu geben, die für uns sind... Ich bin lieber Freund als Feind, denn mich hat man nicht lange zum Feind!
Schon einige haben um meine Dienste gebuhlt, nicht, daß mich jemand ( ausser ganz wenigen ausgesuchten Personen ) hätte kaufen können bei dem Angebot, welches Ferdinand mir gemacht hat
Nur Ferdinand wird Kalif und Ariana gehört dann endlich wieder mir!
@ Wachhund: Ich würde vorschlagen, damit das Netz nicht zu eng ist, daß Du eine andere Sklavin des aktuellen Kalifen bist, die guten Kontakt zu Ariana hat. Dann zu vielen anderen Wendungen führen... Du könntest mein Draht zu Ariana sein? Hast Dich vielleicht selber in Ferdinand verliebt oder mich? Könnte sehr unglücklich sein!
Also mir gefällt das hier schon echt gut!