Autor Thema: Organisation  (Gelesen 62393 mal)

Offline Don Kamillo

• Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • Username: Bubba
Re: Organisation
« Antwort #175 am: 8.02.2008 | 02:04 »
Ich weiss noch nicht genau, was ich bei Arpok suche, aber wir werden sehen...  ;)
Ich hoffe, ich komme morgen zum posten, könnte haarig werden auf Arbeit und danach bin ich auf nem Geburtstag.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gaukelmeister

• Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Username: Gaukelmeister
« Antwort #176 am: 8.02.2008 | 02:17 »
Schreib mal ruhig noch was, dann kann ich morgen vormittag vielleicht noch weitermachen - von mir aus, kannst Du ruhig haarig werden   ;)

Übrigens könnte D'anton Arpok ja durchaus mit Du ansprechen - wie Du willst.

EDIT: Meister Albert ist übrigens schon ein bisschen länger verschwunden - mindestens einige Monate.

EDIT II: Ich habe meinen obigen Beitrag zu meinem ersten Post ergänzt.
« Letzte Änderung: 8.02.2008 | 10:24 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

oliof

• Gast
« Antwort #177 am: 8.02.2008 | 12:32 »
Ich würde Fälschen und Überzeugen genau andersrum verketten: Die Überzeugung ist das Hauptziel, der gefälschte Brief das Hilfsmittel. Allerdings wird der Brief Dir beim Überzeugen nicht helfen, wenn die Fälschung mißlingt – mit einem schlecht gefälschten oder ohne Brief wirst Du wohl mit einem Strafwürfel für die Probe auf Überzeugung leben müssen.

PS: So einen Einstieg nennt man Bang.
« Letzte Änderung: 8.02.2008 | 12:34 von oliof »

Offline Gaukelmeister

• Legend
« Antwort #178 am: 8.02.2008 | 13:04 »
BANG, BANG - genauso fühle ich mich! Tut gut  ;)

(alles Weitere dann im entsprechenden Off Topic Thread)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Don Kamillo

• Helfer
  • Mythos
« Antwort #179 am: 9.02.2008 | 11:28 »
Nur zur info: Falls ich mal rumwürfeln muß, auf Arbeit klappt das nicht... kann dort auf das Metstübchen nicht zugreifen, warum auch immer!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Dom

• Stiftung Rollenspieltest
  • Famous Hero
  • Username: Dom
« Antwort #180 am: 9.02.2008 | 13:22 »
changeling: versuchs mal mit ue statt ü im Link.

Offline Don Kamillo

• Helfer
  • Mythos
« Antwort #181 am: 9.02.2008 | 13:40 »
ich werde mal am Montag schauen...
---
---

Offline Don Kamillo

• Helfer
  • Mythos
« Antwort #182 am: 10.02.2008 | 00:12 »
Sorry für Doppelpost.

Wie genau ist aktuell die Time line?

- Arpok und ich sind mittags unterwegs

- Duval & Exalte nachts

Ferdinand, Paruline etc. auch so ab mittag habe ich das Gefühl...

Ist Exalte das Vorgeplänkel?
Wer muß etwas Zeit aufholen?

---
---

oliof

• Gast
« Antwort #183 am: 10.02.2008 | 01:43 »
Aktuell synchron sind Exalté, Ferdinand und Paruline – der Besuch bei Arpok kan genauso gut abends gewesen sein; falls Du mehr Zeit brauchst aber auch mittags.

oliof

• Gast
« Antwort #184 am: 10.02.2008 | 02:55 »
Ich hab Gaukelmeisters Auflistung der Figuren mal in den Links und NSCs' Thread gehängt. Außerdem habe ich die Meta-Threads fixiert. Im Moment sieht das noch etwas komisch aus, aber wenn sich mehr tut, ist das wahrscheinlich ganz hilfreich.

Offline Don Kamillo

• Helfer
  • Mythos
« Antwort #185 am: 10.02.2008 | 09:51 »
Das geht schon zeitlich, dann habe ich noch etwas Zeit, Nachforschungen zu betreiben, noch mal kurz zu Arpok zu kommen, zu berichten ( evtl. auch nur schriftlich ) und stoße dann passend zu Ferdinand dazu, bevor sich die Truppe dort auflöst...

Ich werde mir mit meinem letzten freien Charakterpunkt Punkt Gassenwissen kaufen, weil dies doch wichtig für mich scheint und evtl. Synergien mit Untergrund gibt.

« Letzte Änderung: 10.02.2008 | 10:16 von Changeling »
---
---

oliof

• Gast
« Antwort #186 am: 12.02.2008 | 00:07 »
Sorry, heute keine Neuigkeiten, weil ich am Abend eine neue Rollenspielrunde mitgründen durfte. Morgen gehts wie gehabt weiter.

Offline Gaukelmeister

• Legend
« Antwort #187 am: 13.02.2008 | 00:41 »
Ich würde Skyrock gerne eine Fanmail schicken - mir gefällt es ganz hervorragend, wie Paruline sich langsam, aber beharrlich dem General unterordnet, um Infos zu bekommen und möglicherweise sogar unmittelbar Einfluss auf ihn und die Soldaten nehmen zu können.

Skyrock bekommt also meinen ersten Bonuswürfel - wir haben insgesamt fünf, korrekt?

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #188 am: 13.02.2008 | 00:50 »
Ey SL, komm mal in die Pötte!
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

oliof

• Gast
« Antwort #189 am: 13.02.2008 | 01:41 »
Du hast noch ein Gespräch mit D'anton zu führen.

oliof

• Gast
« Antwort #190 am: 13.02.2008 | 01:52 »
Nach meinem Dafürhalten kann Arpok jetzt gut zu D'anton und Ferdinand stoßen, dann haben wir schonmal vier von fünf beieinander. Mit Dom muß ich wahrscheinlich noch schnell einen erweiterten Konflikt durchführen, vielleicht verlegen wir das in einen anderen Kommunikationskanal und posten das Endergebnis als zusammenhängende Erzählung. Das muß ich aber noch mit Dom klären.

oliof

• Gast
« Antwort #191 am: 13.02.2008 | 10:13 »
Info für alle:

Ich notiere keine XP. Das ist Eure Sache. XP im OT-Thread anmelden, wenn es keinen Widerspruch gibt einstreichen, und dann bei Gelegenheit Steigerungen ausgeben. 5 XP sind eine Steigerung.

Offline Gaukelmeister

• Legend
« Antwort #192 am: 13.02.2008 | 15:10 »
Ey SL, komm mal in die Pötte!

Du hast noch ein Gespräch mit D'anton zu führen.

Ich sitz in meinem Kämmerlein und wart auf euch  :)

Offline Skyrock

• Squirrelkin
  • Legend
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
« Antwort #193 am: 13.02.2008 | 18:56 »
Ich würde Skyrock gerne eine Fanmail schicken - mir gefällt es ganz hervorragend, wie Paruline sich langsam, aber beharrlich dem General unterordnet, um Infos zu bekommen und möglicherweise sogar unmittelbar Einfluss auf ihn und die Soldaten nehmen zu können.
Danke, jetzt kann ich endlich soaken wenn Le General mein falsches Spiel mit Roger Rabbit durchschaut >;D

Ansonsten warte ich auch auf das vorankommen, was ich in der aktuellen Szene aktiv erreichen könnte habe ich schon erreicht. Jetzt warte ich auf die Möglichkeiten im Lager, oder das was sich aus den Taten des Rests ergibt solange wir vor Ort sind.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

oliof

• Gast
« Antwort #194 am: 13.02.2008 | 23:55 »
ich muss mit Dom den erweiterten Konflikt abhandeln; ansonsten könnt Ihr vier durchaus im Hause de Maire gemeinsam weitermachen; Baptiste wird Paruline sicherlich an Ferdinand abgeben, wenn der seine Besucher trifft. Danach gehts dann gemeinsam weiter.

Offline Skyrock

• Squirrelkin
  • Legend
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
« Antwort #195 am: 14.02.2008 | 23:21 »
Ich gebe Dom für seine faustianische Wette eine meiner Luftfächel-Depeschen.

Und ich hoffe dass Raul wieder auftaucht, das könnte interessant werden.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

oliof

• Gast
« Antwort #196 am: 15.02.2008 | 00:29 »
Jaaaaaaa! WIe geil!

übrigens hat der erweiterte Konflikt, der dieses Posting verursacht hat, 37min incl. technischer Ausführung in Anspruch genommen. Das war schonmal nicht schlecht.

Offline Gaukelmeister

• Legend
« Antwort #197 am: 18.02.2008 | 17:13 »
Ich bin total geduldig  ;)

Offline Dom

• Stiftung Rollenspieltest
  • Famous Hero
  • Username: Dom
« Antwort #198 am: 21.02.2008 | 08:27 »
Hey Leute, so viele Postings an einem Tag sind mir echt zu viel. Da komm ich nicht mit. Ich komme ja kaum mit dem Lesen hinterher.

Offline Don Kamillo

• Helfer
  • Mythos
« Antwort #199 am: 21.02.2008 | 09:30 »
Das ist bei mir ähnlich! Gemütlich ist derzeit bei mir angesagt!
---
---