Hendrik schrieb:
Ich erklär dir den Unterschied jetzt nicht nochmal. Mann, Mann, Mann, bist Du ne Wurst
nein nein, lass mal gut sein
. Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen beim Versuch dich da herauszuwinden weil dein falscher Stolz dich zwingt auf Linie zu bleiben. Ich weiss ja an welchen Silben zu dich festbeisst.
Generell ist es so, dass man sich aus einem Trailer sehr wohl eine Meinung über den kompletten Film bilden kann - wenn nämlich aus dem Trailer hervorgeht, was die Machart des Films angeht.
Volle Zustimmung! Machart ist ein wichtiges Stichwort. In der Regel reichen da eben ein paar wenige Szenen aber natürlich je länger ein Trailer, desto besser. Aber imho hat das Nichts mit dem Genre zu tun. Da ist natürlich auch eine individuelle Sache. Wenn man mit großer Treffsicherheit Trailer abschätzen kann und sich i.d.R. bewahrheitet, warum sollte man sich nicht danach richten und sich selbst vertrauen? Die Leute, denen ein Einblick durch Trailer nicht reichten müssen es ja nicht auf alle anderen übertragen und können sich einfach raushalten.
Ich werd mir den Spartaner ganz sicher auch nicht antun.
und die Gefahr ist natürlich höher angepisst zu werden, wenn man einen Film schlecht findet, den ein anderer möglicherweise gut finden kann. Die Gefahr bei diesem ist da ausserordentlich gering
Und man wird auch selten angemacht wenn man nach einem Trailer einen Film als gut bewertet