In der Tat.
Killer-Gaben: Synergie, mächtiger Schlag, Niederschmettern, schnelle Klinge, persönliche Waffe, Spezialisierung. Die ersten drei sind erweiterte-Konflikte-Killer, die letzten drei sind für alle Arten von Proben und Konflikten hilfreich. Die schnelle Klinge ist auch als 'Weichmacher' in Vorbereitung erweiterter Konflikte geradezu Vorbedingung für alle Arten des Mordes – Meuchelmord, Rufmord, … die Liste ist nicht so lang, aber sehr spannend.
Fähigkeiten: Nimm die, die Du am kreativsten ausschmücken kannst, um Dir Bonuswürfel zu sichern. Mehr als fünf oder sechs sind Verschwendung, Skyrock hatte das schon angedeutet.
Reservenpunkte: Entweder viele in die Reserven stecken, deren Fähigkeiten niedrig ausfallen (um Bonuswürfel kaufen und evtl. eingesteckten Schaden gleich wegzusoaken), oder die hohen Fähigkeiten pushen, um richtig auszuteilen; im Zweifelsfall gleichmäßig verteilen.
Pfade: Für 'Key Churn' welche nehmen, die man häufig anspielen kann, für 'Group Cohesion' welche nehmen, die mit Pfaden anderer Mitspieler oszillieren.