Na, 2 hatte ich ja schon, und die anderen beiden haben nicht so gewirkt, als ob sie dann mitspielen würden. Ich wollte auch die Leute mit der Welt überraschen, sie die Welt entdecken lassen. Ich hab schon ein bisschen was gesagt, aber eben nichts darüber welche Kultur vorherrscht, oder wieviel Technik es gibt. Ich hab anklingen lassen, dass es Magie geben könnte und sicher andere Technologie gibt, aber inwiefern sich das unterscheidet, sollte ja Teil der Spannung sein.
Aber das war die Cave! Hätt ich das gestern auf der Öttinger-Villa-Con angeboten, hätt ich wohl mehr interessierte Mitspieler gehabt, auf der Cave wird nur DSA und SR, ev. WoD gespielt. Ach und Warhammer 40k(Dark Heresy).
Die einzigen wo noch mitgespielt hätten, waren die Veranstalter und die hatten da noch Dienst geschoben. Ich kenn da so gut wie ALLE Leute, und die sind alle keine Fans von GURPS, GURPS spielen die höchstens ab und zu mal Scheibenwelt, sonst nicht.
Es gab keine Leute, die sich auf ein Experiment eingelassen hätten, nicht auf der Cave.