Hier mal ein Link wo die Rassen beschrieben sind.
http://www.grenzlande.de/nwn-server-rassen.htmlWenn wir vor Ostern noch 2 Termine machen wollen, so haben Manfred und ich nur folgende Termine unter der Woche frei:
@Black Angel:
Da Gaukelmeister mich gebeten hat auf bestehende Möglichkeiten hinzuweisen, will ist das jetzt mal tun.
Bei deiner Beschreibung bis her würden folgende Sachen auch gut passen:
Mein Dorf wurde von einem bösen Magier vernichtet, darunter auch meine Eltern, ich hab alles mitangesehen und dem Magier Rache geschworen.
Er hat mich daraufhin am leben gelassen, damit ich ein würdiger Gegner für ihn werden kann.
Nun suche ich ihn um mich zu rächen, im zuge dessen bin ich in den Norden gekommen bis dorthin habe ich seine Spur vervolgt.
Arcane Hunter aus dem Complete Mage:
anstatt einen erzfeind aus der normalen Tabelle zu nehmen, kannst du Arcanisten nehmen. Dadurch hast du die Erzfeind-Boni auf alle die arcane Zauber oder Anrufungen sprechen. Würde zu
Ich bin eine Waldläuferin aus dem Nebelwald.
Elf favored Enemy aus dem Races of the Wild:
anstatt den +2 Bonus auf Bluffen, Lauschen, Motiv erkennen, Erkennen und Überleben kann ein Elf den +2 Bonus auf Verstecken, Lauschen, Leise bewegen, Erkennen und Überleben bekommen.
Zu den einzelnen Rassen der Elfen noch eine kleine Info:
Mondelfen (wie im Players Guide) / favorisierte Klasse: Magier
Sonnenelfen +2 Intelligenz/-2 Konsitution / favorisierte Klasse: Magier
Wildelfen +2 Geschicklichkeit/ -2 Intelligenz / favorisierte Klasse: Hexenmeister
Waldelfen +2 Stärke/+2 Geschicklichkeit/-2 Konstitution/-2 Intelligenz/-2 Charisma / favorisierte Klasse: Waldläufer
Avarial (geflügelte Elfen) fallen wohl wegen Stufenanpassung +3 raus