Vorne weg: gestern war's ein gelungener Einstieg. Wir haben für mein Empfinden ein ganz schönes Tempo vorgelegt und alles, was ich in der Hinterhand hatte, durchgezogen. Ein Stück weit lag das gewiss daran, dass ich mir vorher überlegt hatte, direkt Fahrt aufzunehmen. Gut 3 Stunden Spielzeit ist deutlich kürzer als das, was ich bisher gemacht habe - da wollte ich die mir eigene Gemächlichkeit über den Haufen schmeißen.
Da wir uns ja gerade erst finden, bitte ich noch einmal darum, Kritik, Anregungen und Ideen rauszulassen/brainzustormen.
Und ebenfalls erinnern möchte ich daran, dass ihr auch mit Blick auf die kommenden Ereignisse Wünsche äußern sollt. Wer Ideen für eine coole Szene hat, einen interessanten Konflikt sieht oder einfach nur meint, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, jedem der Gefährten eine magische zweihändige Kriegsaxt zuzuspielen, der möge nicht schweigen.
@ Termin
Gestern ist der 31. März ins Rennen geschickt worden. Können da alle?
@ Nnamdi
Bitte check den Angriff deines Reittieres noch einmal. Und gib mir auch einen Hinweis, wo ich das selbst nachschlagen kann - das habe ich gerade vergessen.
@ Heilkunde
Gestern kam kurz die Idee auf, man könne über Heilkunde Attributsschaden heilen. So wie ich das im PG verstehe, ist das nicht der Fall. Könntet ihr mich, falls ihr davon ausgeht, dass man das doch kann, kurz auf die entsprechende Stelle im Regelwerk verweisen?
Das war's so weit erst mal. Wie gesagt: mir hat's Spaß gemacht!