Autor Thema: Rotten Flesh "Death Infected" Promo EP  (Gelesen 1319 mal)

Plansch-Ente

• Gast
Rotten Flesh "Death Infected" Promo EP
« am: 28.02.2008 | 22:04 »
Weil ich im Laufe der letzten Wochen/Monaten hier einiges an positiver Kritik bzgl. unserer Musik bekommen habe, dachte ich mir, dass ich hier auch mal die Nachricht poste. Ich dachte, dass es hier am besten hinpasst. Wenn es aber doch ans Schwarze Brett gehört, dann bitte ich einen Moderator es zu verschieben.

Bald ist es soweit. Unser neues Album ist kurz vor der Fertigstellung und bis dahin: Ab Ende nächster Woche ist sie bei uns zu haben: Die ROTTEN FLESH "DEATH INFECTED" PROMO EP. 3 brandneue Songs, die euch die Wartezeit bis zum Release unseres Albums verkürzen sollen. Und das beste: Die Promo EP gibt es völlig kostenlos bei uns. Einfach ne Nachricht an mich. Gerne könnt ihr auch mehrere bekommen, die ihr dann verteilen könnt. Das Warten hat ein Ende. Es gibt wieder was auf die Ohren!

RottenFlesh.de
Myspace.com/rottenfleshband

Keep on Rotting!

Plansch-Ente

• Gast
Re: Rotten Flesh "Death Infected" Promo EP
« Antwort #1 am: 6.03.2008 | 21:03 »
Die Promo Songs könnt ihr ab sofort auf unserer MySpace-Seite anhören!

Viel Spaß!

Keep on Rotting!

http://www.myspace.com/rottenfleshband

Offline Adanos

• Hero
  • Username: Adanos
« Antwort #2 am: 8.03.2008 | 15:12 »
Für ein Demo keine schlechte Soundqualität, auch wenn mir die Gitarren noch nicht so ganz gefallen. Ist das eure erste Aufnahme? Dann ist sie sehr gut für ein Erstlingswerk.

Ach ja, der Pommesgabel-Cursor ist cool!

Plansch-Ente

• Gast
« Antwort #3 am: 9.03.2008 | 19:42 »
Erste Aufnahme ist es nicht...allerdings hast du mit den Gitarren recht. Der Mix wird auch noch optimiert für das komplette Album. Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir uns aber entschlossen eine Promo EP rauszubringen. Sie soll ja nur einen Eindruck davon bringen, was einem auf dem kompletten Album erwartet :)