Ich habe u.U. ab Sonntag keine Wii mehr online, da ich umziehe. Ich hoffe, dass Alice das pünktlich schafft, dann hätte ich ab 1.5. alles wieder im Lot.
Abgesehen von solchen Umständen bin ich dabei.
Natürlich ist es leichter, immer nur zwei Spieler zu einem Zeitpunkt zusammen zu bekommen, aber es gibt nun mal die Möglichkeit mit mehr Fahrern gleichzeitig zu spielen. D.h. man könnte es vielleicht ein wenig wie die DTM organisieren. Alle Fahrer treten gleichzeitig an und machen z.B. 5 Rennen (ein Renntag). Pro Saison gibt es dann z.B. 8 Renntage. So könnte man vorher die Rennstrecken festlegen, jeder kann gezielt auf diese Rennstrecken trainieren, und dann 14 Tage später gibt es dann den nächsten Renntag.
Ich kenne das von Billardveranstaltungen (Quali), wo man halt nur dann Punkte bekommt, wenn man auch anwesend ist, d.h. man kann auch einzelne Tage verpassen. Zum Ende gibt es dann das Saisonfinale.
Dies wäre mal eine Idee von mir.
Es würde sich übrigens auch nicht sonderlich mit einer 1on1-Liga überschneiden. Das wäre ein Bisschen wie Bundesliega und DfB-Pokal, oder?