Wie viele Kritiker sind mit ihm in den Ring gegangen um ihn KO zu boxen? Wo waren, da die ach so tollen Kritiker? 4 Stück waren es!
Ich weiss von einem Interviewer, der als er zu einem Interview mit Boll angereist ist gleich in den Ring geschafft wurde und ehe er ueberhaupt eine Frage stellen konnte von Boll vermoebelt wurde (nicht dass er vorhatte gegen ihn zu kaempfen)
Wenn man bedenkt, dass sogar Till Schweiger mit ihm dreht (und mir kann keiner erzählen, dass der das nur wegen des Geldes macht), spricht schon für diesen Status.
Bolls Strategie ist es genau dann mit einem Film anzufangen wenn die Leute die er gerne im Film haette gerade nix zu tun haben und er ihnen fuer ein paar Drehtage Arbeit (die sie wohl sonst nur rumgesessesn haetten) mal schnell einen Film anbieten kann.
Wenn du meinst jeder Schauspieler (egal wie "gross" oder "namhaft" er auch sein mag) wuerde nur die Filme machen die er machen will und hinter denen er 100%ig steht dann tut es mir leid deine Illusion zu zerstoeren.
Mir fallen schonmal spontan 2 Beispiele ein: Orson Welles (Transformers: the Movie) und Jeremy Irons (D&D: the movie)
Ein Wort an die Kritiker dieser Petition...
Genauso wie niemand gezwungen wird Boll Filme zu schauen wird auch niemand gezwungen diese Petition zu unterschreiben.
Und wenn die Fans der Meinung sind dass sie Boll unterstuetzen wollen dann koennen sie das entweder mit einer anderen Petition (
Long Live Uwe Boll - momentan 721 Unterschriften oder
Save Uwe Boll - momentan 19 Unterschriften)... oder noch besser... kauft seine Filme (oder schaut sie im Kino) um ihm zu zeigen dass ihr ihn unterstuetzt.
Dieses Posting war kein Aufruf dass jeder der das liest die oben genannte Petition unterschreiben sollte (oder die
anderen Petitionen - mit 13 und 1320 Unterschriften) sondern nur ein Hinweis auf die Existenz dieser Petition und dem "offiziellen" Statement mit dem er eine konkrete Zahl genannt hat.
Es lebe die freie Meinungsaeusserung