Ich bezweifle es. In dem Stream vorige Woche wurde nur gezeigt, wie man relativ schnell und einfach ein Setting entwerfen kann, dass dann der ganzen Gruppe gefallen könnte. Die Spieler, die nächster Woche mitspielen werden, haben – gemeinsam mit dem Chat auf Twitch – in einer guten halben bis dreiviertel Stunde das Setting zusammengesetzt, um es dann nächste Woche zu bespielen.
In erster Linie sollte es anscheinend zeigen, wie leicht sich das System für bestimmte Zwecke maßschneidern lässt und wie man sich als Gruppe auch selbst ein Setting auf den Leib maßschneidern kann. Nächsten Mittwoch, wenn dann das Crowdfunding auf Gameontabletop starten soll, soll dann mit diesem Setting den potentiellen Unterstützern Geschmack gemacht werden.
Ich meine, im Stream sei auch davon gesprochen worden, man werde sich vorläufig vom expliziten Settings fernhalten – die vielen ACE-Settings, die im englischen Crowdfunding waren, sollen auf jeden Fall wohl nicht übersetzt werden, hieß es im Stream, WIMRE.
So gefühlt vom Umfang her hat Plüshido auch bestenfalls ein ähnliches Format wie die Fate-Abenteuerwelten.