Ich befürchte, solang das Crowdfunding dermaßen gut läuft, wird es eher mehr als weniger werden. Die kritischen Stimmen ändern ja nicht viel daran, dass bspw. Elyrion gerade sein letztes Stretch Goal geknackt hat. Und das ist wohl das, was am Ende zählt, verständlicherweise. Zumal die Stimmen tendenziell ja auch schnell wieder verstummen, wenn ein Produkt erstmal
da ist.
Man kann also hoffen, dass man sich die ganze Kritik zu Herzen nimmt, und ab Elyrion etwas bewusster mit dem Format umgeht (schlechte Publicity will Prometheus bestimmt nicht). Die Projekte davor würde ich nicht mehr einrechnen, denn die sind einfach mal abgehakt. Das ist scheiße gelaufen, da lässt sich jetzt auch nicht mehr viel dran drehen. Ich hätte zwar auch erstmal ne Spur runtergefahren, aber gut. Die Chefs wissen hoffentlich, was sie tun.
Und tatsächlich sieht es so aus, als würde man momentan erstmal erfolgreich ausstehende Dinge aufholen (
Hey, Los Muertos hat ein ganzes Jahr Verspätung, nachdem es komplett FERTIG war ... die Savage-Pussies sollen mal nicht rumheulen *scherz* *SCHERZ*).
Zum Projekt: Inhaltlich bin ich an sowas immer interessiert, aber Savage Worlds ... hngh. Ich warte erstmal ab, ob das Setting tatsächlich genügend Eigenheiten bietet, um die Regeln für mich zu rechtfertigen. Bin aber durchaus gespannt!