2. Ein Geist hat weder die Bodenfahrzeuge-Fertigkeit noch gilt er als Technisch bewandert. Würde ihn damit als "Ahnungslos" einstufen.er fährt es nicht wie ein Fahrer(dann bräuchte er den Skill),sondern er ist das Fahrzeug.Der Geist braucht keinen Skill "Gehen" ,"rennen","umdrehen"
Bei Rüstungsbonus würde sich mir böse böse Munchkin Gedanken regen. "You ain't seen nuthin' yet"
Ich hab letztens mal ausgerechnet,was theoretisch drin ist ohne auf Militärrüstungen zurückzugreifen
Ich bin auf Rüstungswerte von ca 30 gekommen
.Wenn dann noch ein Geist in diese Rüstung gestopft wird,könnte mein Troll durch Sturmkanonenfeuer gehen(könnte wohlgemerkt.Ich werde das nicht machen,da das dann weder mir,noch meinem SL noch der Gruppe spass machen würde)
1. Ein Geist kann keine Cyberware bedienen, ein Auto besteht wohl im Jahre 2070, eher aus mehr Elektroschrott! Dafür gibt es Spirits vom TechnomancerCyberware ist Cyberware,Auto ist Auto.Deswegen braucht man auch als Fahrer den Skill "Bodenfahrzeuge" und nicht "Cyberware"
3.Wäre das ein extremer Balancebruch zu Technomancer und Rigger.aha ?
und wenn ein Rigger eine Drohne zum auskundschaften benutzt,ist das dann ein Balancebruch zum Schamanen mit seinen Watchern ?
Das ist ganz schönes "Schubladendenken"
mit Tanz in der Schublade
Medizinmann