@ Eva:
Geht das nicht persönlicher?
Ich habe nach der letzten Session zwei Versuche unternommen, dass ganze sofort und persönlich zu klären.
Auf beide Versuche wurde nicht eingegangen, man könnte sogar sagen, sie wurden ignoriert.
@ Jörg:
Eigentlich wollte ich unter das ganze einen Schlussstrich ziehen, und hab mir extra bissigeres oben verkniffen, aber wenn Du es nicht gut sein lassen willst...
Und ja ich fordere Feedback aber kein Gemotze wie es von Dir immer wieder kommt. Zu Feedback gehört das es vernünftig rüber gebracht wird und diese Fertigkeit geht dir im Internet absolut ab.
Ich habe das vernünftig rüber gebracht.
Wenn Du da einen motzenden Tonfall rein interpretieren möchtest, dann bitte, aber gib mir nicht die Schuld daran!
Das ist dann einzig und alleine Dein Problem, was Du da rein liest da aber überhaupt nicht steht!
Ich hätte es mit genau den gleichen Worten, in einem ruhigen und sachlichen Tonfall auch vor der Runde vorgebracht, und niemand aber wirklich niemand hätte sich beschwert.
Außerdem bringst Du dein Feedback immer nur, wenn dir etwas nicht passt und zum Feedbacken gehört nun mal auch die Äußerung von positiven Seiten oder das Bedenken der anderen Spieler.
Wenn mir eine Session viel Spaß gemacht hat, habe ich das oft genug erwähnt.
Und ich habe andere Spieler bedacht, denn Martin hat das ähnlich empfunden, was die Heftigkeit der Gegner angeht.
Das gibt es bei Dir nicht, da heißt es immer nur ICH und fast immer nur BLÖD.
Ja, weil ich rücksichtsvoll genug bin nicht die anderen Leute die ähnliche Probleme haben, und von denen ich das aus einem persönlichen Gespräch weiß, ohne ihren Willen mit da rein zu ziehen.
Abgesehen davon heißt es bei Dir auch oft genug ICH.
ICH will das nicht, und wenn ihr das doch wollt, müsst ihr euch nen neuen Spielleiter suchen, z.B.
Wo ist das denn bitte auch nur ein bisschen weniger egoistisch?
Zum Rechnen:
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt wurde ich einmal nur mit 2er Weite getroffen, weil er sonst den Torso nicht getroffen hätte, und den Masterdice daher nicht für ein 3er-Set gebraucht hat.
Vielleicht ging das Kästchen aber auch einfach in der Kommunikation verloren, keinen Plan.