Lasst uns am Samstag erst mal spielen [...]
Huch, habe ich mal wieder etwas überlesen? Diesmal also eindeutig Samstag, nicht Sonntag?
Und sonst: Mir war langweilig und ich drücke mich vor meinem Kunstbild. Ich habe also spontan ein wenig Code geschrieben und ein paar nützliche Dinge damit verbunden, wie z.B. Reign-Sheets und einen Bogen für Arkana-Punkte und XP. Letzterer ist mit der Schriftart Caldera geschrieben, die ebenfalls auf der Miniseite zu finden ist.*
Lagerseite:
http://www.dornengarde.de/areign/main.htmlIch würde darüber nachdenken, etwas Größeres (eine spielrundeneigene Website) zu erstellen,wenn auch andere als Mirco und ich das als Nützlich empfinden würden. Möglich wäre, Regelanpassungen, Übersetzungen, Schöngeistiges, Charaktere, Diary of Sessions und Co dort unter zu bringen. Ich finde eigentlich, dass so viel Mühe es verdient, auch anderswo als in einem doch sehr unübersichtlichen Forum zu erscheinen, schnell erreichbar für die Spieler und ohne großes Rumklicken. Alternativen wären ein Wiki (-> sehr übersichtlich, für alle zu bedienen), oder ein gruppeneigenes Forum (-> wesentlich leerer als dieses, mehr Funktionen für uns), dass ich, wenn Bedarf bestände, auf meinem Webspace unter bringen könnte.
Sagt etwas.
*
Installieren von Schriftarten: Schriftart einfach in den Ordner "Schriftarten" kopieren, der unter
Start->Systemsteuerung->Schriftarten zu finden ist. Fortan könnt ihr mit der Schriftart in allen gängigen Programmen schreiben und sie natürlich auch auslesen.