Mal sehen:
Klassen:
-Barde: 3.5 Variante verwenden (die 3.0 Variante ist der Underdog schlechthin)
-Druide: Spontanes Zaubern fuer Summon Nature's Ally
-Ranger: siehe Barde (mit Einschraenkungen)
-Monk: 3.5 Variante (getrennter BAB aus 3.0 ist etwas kompliziert)
Zauber:
-Haste (keine 2 Zauber mehr pro Runde unter Hast)
-Emotion aufteilen
-Symbol aufteilen
-Metamagie fuer spontane Zauberwirker auf eine volle Runde erhoehen
Skills:
-3.5 Skilliste verwenden (einige selten verwendete Skills wie Read Lips und Innuendo werden in andere Skills reingebaut)
-Ride ohne spezialisierung (wer Pferde reiten kann kann auch Esel reiten
)
Feats:
-Improved Critical und Keen sollten NICHT stacken (es sei denn, du willst mit Rapieren/Scimitaren spielen, die auf 12-20 critten).
Rassen:
-geschrumpfte Waffen statt Waffengroessenbeschraenkung fuer kleine Charaktere
-Waffenkenntnis der Gnom/Zwerg Rassenwaffen fuer die entsprechenden Rassen als Martial Weapons
So, dass waren mal die groben Dinge.
EDIT: Bzw. siehe Selganors Post