Na Truant
oder
Redaktion Phantastik: http://www.phantastik-kalender.de/
die sitzen praktischerweise in meinem Wohnort.
Red Brick wäre aber auch cool. Und wie man weiss, trauen die sich auch nicht ein Regelwerk komplett zu erneuern Kann bei SW nur gut sein.
Und Ulisses? *lachlach* Ich will SW in keinem Laden sehen, der sich gleichzeitig der DSA Philosophie verpflichtet fühlt.
Also Truant fällt aus, weil sie sich mit Ulisses auf eine Kooperation geeinigt haben, in der Ulisses die Rollenspiele macht und Truant keine mehr.
Red Brick ist mir äußerst sympatisch, insbesondere Kathy, Dammi und AlexW, aber ganz ganz ehrlich:
Ich möchte Savage Worlds in einem Rollenspielladen sehen und nicht nur über Lulu bestellen können. Und bisher hat RedBrick diesbezüglich noch nichts gemacht.
Dann lieber den Vortex Verlag (wurde hier noch gar nicht erwähnt), aber leider hat der liebe Tim keine Zeit mehr...
Abgesehen davon ist es hypothetisch, denn PG hat die Lizenz und das macht all dies hier zu gedankenspielchen "was wäre, wenn"...
Abgesehen davon kann ich die "ich will nichts mit dem Verlag zu tun haben wo DSA rauskommt", denn ohne solche Verlage (Fanpro) hätten wir auch kein Shadowun, kein Traveller, kein Battletech in deutsch gehabt.
Und ohne DSA wäre auch die deutsche Rollenspielerszene eine ganz andere. Ich wage zu spekulieren: sie wäre wesentlich kleiner!