Wie ist denn die Wii Umsetzung von der Steuerung her?
Ich bin da:
Wo man Fisks Verteidigung wieder aktiviert und Tinkerer zu dem Schafft.
Nein, ich finde es ganz großartig! Es reicht vom Spielgefühl durch das fehlen von den ganzen Secrets in der Stadt nicht ganz an Spider-Man 2 heran. Aber: Es nimmt sich die elemente die Funktioniert haben und setzt es für die Story super um. (Wie ich schon sagte sehr Plotorierntiert.
Ich bin seeeeehr auf den schwarzen Pfad gespannt. Und dann natürlich noch, was es ausmacht ob man die red oder blackpoint sammelt. und was ist wenn man sich teils teils entscheidet (mehr als 2 Endings?).
Ja, auch wenns repetetiv ist: sobald man seine Combos kann, mach tauch einem das Chaos nichts aus, wenns mal 7 oder 12 Gegner auf einmal werden. Sehr genial!
Trotz detaillierter Texturen und neuerer Grafik hatte ich bei Spider-Man 2 Jedoch nicht das Gefühl dass die Stadt so steril ist.
Liegt vllt daran dass man nur von A nach B hetzt und nih tin die räume rein geht, nich tnach Secrets sucht, da die LVL-Up Spinnen ja mal höchstens in einer Gass epLatziert sind.
Der Humor und die Dialoge sind der Wahnsinn. Endlich mal wieder was von Spidey wie ich Ihn mag!
Das Game hat mich voll und ganz Überzeugt!