Klar kann man das System auch für andere Welten verwenden. Nur: warum sollte man?
Für andere Welten gibt es andere Systeme. Auch für Welten, die kein eigenes System haben, würde ich nicht unbedingt SIFRP nehmen.
Begründung: SIFRP hat Schwächen. Die manchmal seltsam skalierenden Kampfregeln wurden schon genannt, es gibt noch ein paar ähnliche Probleme. Die Schwächen sind nicht gravierend, aber doch deutlich vorhanden. Andererseits ist SIFRP sehr gut auf Westeros zugeschnitten. Meiner Ansicht nach fängt das Regelsystem das Gefühl der Romane sehr gut ein. Wenn man das System nun auf eine andere Welt überträgt, die sich ja anders anfühlen soll (sonst könnte man ja gleich Westeros nehmen), dann kann das System diese Stärke (maßgeschneidert auf Westeros) nicht ausspielen, seine Schwächen bleiben aber vorhanden.
(Von den fehlenden Magieregeln will ich gar nicht anfangen. In Westeros ist es mMn sehr gut so, wie es ist, aber wenn man in einer anderen Welt mehr Magie will, muss man das System vermutlich schon ziemlich vergewaltigen.)
Wenn man den Metaplot der Romane nicht bespielen möchte, ist es mMn einfacher, das Zeitalter zu wechseln oder den Metaplot schlicht zu ignorieren, als gleich die Welt zu ändern. Wer emanzipiertere Frauen will, kann das für seine Runde einfach festlegen, ohne die ganze Welt zu ändern. Wenn man noch wesentlich mehr ändern will, sind andere Regeln vermutlich besser.
Fazit: Ich würde SIFRP nur für solche andere Welten verwenden, die sich sehr ähnlich anfühlen sollen wie Westeros, denn für ein grundlegend anderes Spiel- und Settinggefühl gibt es bessere Systeme.