@dominik:
ich bräuchte nicht mal neue minis, GW sollte lieber die doch schon recht beeindruckende vielfalt der IA mal wieder richtig nutzen. ich spiele seit annähernd vierzehn jahren tallarner(natürlich mit eigenem regimentsnamen und fluff) und kann die meisten sachen nur bei forgeworld bekommen, die standardsoldaten allerdings glücklicherweise öfters mal bei ebay. und was hört man aus der gerüchteküche? GW will die imperialen panzer neu designen. ist zwar auch was schönes, aber die arbeit, die man dafür einsetzt, könnte sinnvoller dafür genutzt werden, endlich mal einen codex zu erarbeiten, der eine etwas höhere halbwertzeit hat und flexibel genug ist, dass auch für neue regeleditionen erratas als aktualisierung ausreichten. meine güte, es ist die imperiale armee, die überall in der galaxis die gleichen grundregeln benutzt, also wo ist das problem? aber was GW auch anstellt, ich habe mir die imps aus überzeugung gekauft und werde sie auch unter den miesesten regelbedingungen oder völlig unbalancierten völkerstärken weiterspielen, einfach nur, weil ich drauf stehe;)))) und ob in jahrhunderten und jahrtausenden, irgendwann gewinnen die imps immer!