Warum, der Daniel Craig hat seinen Job doch ziemlich gut gemacht, auch wenn man sich erst an das Gesicht gewöhnen musste.
Seinen Job als dressierten Affen bestimmt, aber ein Bond war das nicht...
Aber du hast recht,
daß der letzte Film so grottig wurde lag nicht nur (und auch nicht zu allererst) an Daniel Craig.
Ich habe nur leider wenig Hoffnung, daß diesmal soo viel wieder besser werden soll, daß es noch zu einer 'Ehrenrettung in Runde 2' reicht.
Auf meiner Liste stünden:
* Weinerlicher Soap-Bond (könnte diesmal besser werden, immerhin ist er diesmal schon doppel-Null)
* Jedes dritte Bild ein Sony Handy... (wenig Hoffnung auf Besserung)
* Beschissener Schnitt (Ist daß zu der Zeit Mode gewesen? Lässt sich hier auf Besserung hoffen?)
* Bond konnte nicht Autofahren... Sorry, aber wer seinen Aston nach gefühlten 500m auf dem Acker verheitzt, nur weil seine Freundin auf der Staße liegt.
* Dämlichte Synchro evar... (oder war der auf Englisch auch so schlimm? Auf Deutsch jedenfalls waren die 'trockenen' Sprüche und Poenten einfach unter aller Sau... Das hätte meine Katze besser hingekriegt... Und die trockenen Sprüche sind nunmal eines DER wichtigsten Merkmale eines James Bonds...)
* Bond hatte weder Still, noch Anstand, noch Allgemeinbildung. Sowas hat in Cambridge Sprachen studiert? Niemals... (Aber vieleicht kriegt er ja zwischen den beiden Filmen eine Gehirnwäsche verpasst, weil M merkt, daß das so nicht weiter geht.
)