ist der MMO Wahn immer noch nicht vorbei? Ich frag' mich wirklich woher die Leute immer die Zeit haben.
Ich habe es zweimal versucht und kann mein Leben einfach nicht nach einem einzigen PC Spiel ausrichten. Es gibt ja auch viele gute andere, die dann zeitlich nicht mehr drin sind.
Diese unterschiedlichen Stories werden sicher der Reinfall. Später rusht man schnell einmal durch, weil das eh niemanden interessiert und dann gehts wieder ab ins repititive Farmen und Grinden und Campen mit hochkomplexer Zahlenjiongliererei und unübersichtlicher, unglaublich aufwändiger Menüführung (50.000 Anzeigen auf dem Bildschirm), in der nur Cracks eine annähernd realistische Chance haben wenn sie jeden Tag bis 3 Uhr davor sitzen und für ihre verdammten Clans ihre Terminpläne danach ausrichten, während Gegelenheitsspieler einfach ins Abseits gedrängt werden, weil das Spiel nichts hat, daß es ihnen in kurzer Zeit bieten kann. (z.b. aufleveln und Erfolgserlebnisse).
Ja, das ist MMO.
Aber ich glaube dieses Mal falle ich nicht mehr drauf rein.
wie haben die Sith es eigentlich mal wieder geschafft 2000 Jahre in der Vergangenheit WIEDER bauänhliche TIE Fighter und Sternenzerstörer zu bauen?