Autor Thema: Die Mumie 3  (Gelesen 3689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Die Mumie 3
« am: 9.08.2008 | 00:14 »
mmh, kein Thread.

War am Premierentag sofort im Kino. Hat mir sehr gut gefallen. Wir haben den Film zweigeteilt.
Die erste Häflte ist vom Tempo und von der Action her hervorragend ausgeglichen. Er hat alles was ein Abenteuerfilm braucht und steht den anderen Teilen nicht wirklich nach. Die zweite Hälfte (
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
) geht dann erheblich in einem Stakkato aus CGI und hintereinanderherstolpernden Actionszenen unter.

Der Humor und die Ironie der ersten Teile wird nicht mehr so gut getroffen. Gute Sprüche und Situationskomik ist eher selten und teilweise daneben und albern (Gott wie ich umherhampelte rumalbernde CGI Figuren hasse, wer die Droiden aus StarWars Episode1 kennt weiss was gemeint ist). Der Film greift nett ein paar Sachen aus den ersten Teilen auf und man merkt, das die O'connells ein Stück weit erfahrener geworden sind (in Sachen Abenteuer ;) ). Von der Seite gibts also einen netten Anknüpfungspunkt, so daß man nicht das Gefühl hat eine kaputte Schallplatte zu haben sondern wirklich eine Fortsetzung. Der Film kann zwar für sich stehen aber gewinnt doch ganz erheblich wenn ihn wegen der Hauptfiguren schaut.
Die dazwischen gestreute Vater Sohn Kiste fande ich auch eine gute Auflockerung aber bringt damit gerade mal das ALLERnötigste an Entwicklung, die ein Film braucht. Leider kommt das alles immer kürzer je länger der Film dauert. Die Dialoge sind teilweise ultrakurz. Man fühlt sich beim Schauen immer gehetzter als wäre den Machern Zeit/Geld/Lust ausgegangen. 
Der Rachel Weisz-Ersatz spielt arg übertrieben und die Chemie mit Fraser passt nicht wirklich aber man gewöhnt sich recht schnell daran und ich war ohnehin nie der Meinung Rachel Weisz wäre absolut notwendig für den Franchise.
John Hannah ist dagegen natürlich ein Muss, kommt wegen der zu kurzen Dialoge aber auch mit fortschreitender Filmlänge immer schlechter weg.

An den Effekten kann man sehen, daß sich bei Standardcomputereffekten in den letzten 10 Jahren so gut wie nix getan hat. Die Feuer/Lava/Eis/Matsch und Morpheffekte sehen gruselig aus und damit meine ich nicht den Stil des Films. Das sah in den ersten Teilen beinahe genauso aus. Nur die Menge ist exorbitant viel geworden.

Die Mumie selber ist wohl die größte Schwäche des Films, weil sie (also er) einfach unmotiviert böse handelt. Die ursprüngliche Mumie hatte ja noch irgendwo etwas Tragisches. Das ist dieses Mal auf Nebenfiguren abgewälzt worden und das funktioniert nicht besonders gut.

Insgesamt bewegt der sich im Stil von Teil2. Ein Stück schlechter vielleicht weil er unnötigerweise gen Ende immer noch eine Schippe mehr Klaumauk und Effekte draufklatscht, dadurch kommen viele Dinge zu kurz (
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
). Der Chinahintergrund hat besser funktioniert als ich dachte. 10Minuten mehr Film oder 10Minuten weniger PC Effekte hätten bei dem Film vermutlich wunder gewirkt.

Cohen ist halt ein Stümper und vergisst wegen des Spektakels immer weiter die Figuren im Film.

Wiege ich die Schwächen gegeneinander auf habe ich mehr Spass gehabt als in Indy4. Würde sehr gerne mehr sehen. Moderne (ab Indy1) Pulp Abenteuerfilme sehe ich immer noch am Liebsten aber es gibt immer noch zu wenig davon.
« Letzte Änderung: 9.08.2008 | 00:24 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Die Mumie 3
« Antwort #1 am: 9.08.2008 | 00:24 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Den Pulp fand ich genau richtig untergemixt, das war mit z.B. bei Indy IV deutlich zu viel.

Ansonsten hat er mitr insgesamt gut gefallen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Die Mumie 3
« Antwort #2 am: 9.08.2008 | 00:30 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

nach der ersten Viertelstunde
- Antiker Rückblick
- Grabkammer
- Fallen!
- Ninja

hätte ich vor Freude Weinen können. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, das letzte Mal einen so guten, treffsicheren Abenteuerfilm gesehen zu haben. Leider verliert sich das irgendwann im Laufe des Films. Indy4 ist ganz klar der qualitativ, handwerklich bessere Film um Potenzen;
aber was nützt das wenn Mumie3 einfach mehr Spass macht :) ?

was war denn an Indy4 zu viel?
« Letzte Änderung: 9.08.2008 | 00:31 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Die Mumie 3
« Antwort #3 am: 9.08.2008 | 00:48 »
Ist mir auch nicht klar. In der Mumie ist alles etwas platter, trivialer, vorhersehbarer. Mir fällt jetzt echt nix ein, von dem Indy IV zu viel gehabt hätte, von dem es aber in der Mumie nicht noch mehr gibt. Einen besseren Dialogautor hätten sie sich ruhig leisten können. Da liegt dann auch nicht alles am Regisseur. Trotzdem ein ordentlicher Popcorn-Kino-Streifen.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Die Mumie 3
« Antwort #4 am: 9.08.2008 | 01:09 »
was war denn an Indy4 zu viel? - Auch Pulpameisen sind nicht derartig hungrig...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mir gefällt Mumie 3 imho besser - womöglich (gar wahrscheinlich) hatte ich auch weniger Erwartungen, was dann zum besseren Ergebnis führt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Die Mumie 3
« Antwort #5 am: 9.08.2008 | 01:26 »
sorry, ich meinte warum hat Indy4 im Vergleich zu Die Mumie zu viel?

klar hat Indy4 dicke übertrieben im Vergleich zu den alten Teilen. Aber im Vergleich zur Mumie ist das alles ziemlich harmlos.

und die Kühlschrankszene ist so grotesk, die passt einfach in kein Bild. Die ist einfach nur.... kaputt.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Die Mumie 3
« Antwort #6 am: 9.08.2008 | 01:55 »
Na, in Mumie wirst Du 100 Meter mitgeschleift und hast kein Knitter im Hemd (yippie!).

Bei Indy fällt Dir was auf n Kühlschrank und hast n neues Hemd... Oder so.

Na, kurzum, mit Mumie III wurde mein ehh schon unterentwickelter Pulpgeschmack mehr angesprochen als bei Indy 4.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Die Mumie 3
« Antwort #7 am: 9.08.2008 | 22:47 »
Bäh, schlechter Film.

Sie wollten in allem und jeden versuchen die Mumie II zu übertrumpfen. Leider ist die Geschichte dabei mumifiziert worden. Werd ich nicht wieder ansehen.
Rebellion? Läuft gut!

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Die Mumie 3
« Antwort #8 am: 13.08.2008 | 01:07 »
Das war der schlechteste Film den ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe.
Dicht gefolgt von Jeepers Creepers!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Die Mumie 3
« Antwort #9 am: 13.08.2008 | 09:39 »
und rottentomatos gibt den letzten beiden Postern recht
"The bacon must flow!"

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Die Mumie 3
« Antwort #10 am: 13.08.2008 | 09:53 »
Ich war Gestern drin und obwohl ich ihn nicht schlecht fand,wurden meine Erwartungen ....irgendwie....nicht erfüllt.Da war (ausser dem Spoiler) nichts wirklich interessantes oder innovatives. Er war Ok,aber gerade mal Durchschnitt.

mit durchschnittlichem Tanz
Medizinmann

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Die Mumie 3
« Antwort #11 am: 13.08.2008 | 10:38 »
@8t/Tim: gibt wieder nur Schlechtmacher, die nix gutes an einem Film lassen können nä? warum postet ihr überhaupt? Warum ist er denn schlechter als andere Filme, dafür muss es doch Gründe geben im (Gegensatz zu guten Filmen)? Die wollen wir jetzt wissen. Müsst ihn ja nicht angucken! Das stört doch nur die Diskussion für Leute, die ihn gute finden!....
;D sorry, wollte nur schonmal ein paar Tanelornkommentare vorneweg nehmen, damit wir das schonmal hinter uns haben.

wo Tim es sagt: Der Eindruck passt ganz gut, daß er versuchte die Mumie II zu übertrumpfen wonach wieder sicher KEIN Zuschauer gefragt hat. Vermutlich wäre er sogar besser angekommen wenn man das Pedal etwas zurückgenommen hätte.
Er war irgendwie lieblos aber im Grunde war alles drin, was ein Pulpfilm braucht.

@chaosaptom: bei tomatoes kommen sicher alle 2 Minuten zwei Lästerer hinzu, welche "letzten beiden" meinst du denn?
« Letzte Änderung: 13.08.2008 | 10:40 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Die Mumie 3
« Antwort #12 am: 13.08.2008 | 10:40 »
wo Tim es sagt: Der Eindruck passt ganz gut, daß er versuchte die Mumie II zu übertrumpfen wonach wieder sicher KEIN Zuschauer gefragt hat.

Ist das nicht irgendwie das Problem der meisten Fortsetzungen? "Hauptsache mehr Spezial-Effekte und Explosionen!"...

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Die Mumie 3
« Antwort #13 am: 13.08.2008 | 10:40 »
Lieblos trifft es eigentlich sehr gut. Wobei ich ihn ok fand.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Die Mumie 3
« Antwort #14 am: 13.08.2008 | 10:41 »
ja, das ist ein verdammt altes Problem und ich frage mich ob es wirklich so viele Leute gibt, die es stört, denn so bescheuert können die Filmemacher ja nicht sein, daß sie es nicht merken.

es gibt ja durchaus gelungene Fortsetzungen und die bleiben fast Ausnahmslos auf dem Teppich.

man merkt doch wenn Schauspiel Spass an der Sache haben, bei 1+2 war das definitiv der Fall, hier wirkte es verkrampft.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Die Mumie 3
« Antwort #15 am: 13.08.2008 | 14:07 »
Du willst Gründe?

OK:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Das Beste war eigentlich der Abspann, wegen der Tuscheoptikzeichnung.
« Letzte Änderung: 13.08.2008 | 14:10 von 8t88 »
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Die Mumie 3
« Antwort #16 am: 13.08.2008 | 14:13 »
@8t: nein, ICH will keine. Dachte die Ironie wäre deutlich genug gewesen. Ausserdem kenne ich die Gründe alle.
aber trotzdem interessant:

Zitat
Den Ersten Fluch Spricht Sie in Altchinesisch, die Sprache die nicht mal der Kaiser konnte.
Die Erweckung dann in Englisch... naja... ok...
Das hast du sicher aus einer  Filmkritik im Netz übernommen oder?
Mal ehrlich. Das ist eine übliche Methode, unwichtige Dinge bleiben oft in Fremdsprache (evt. Untertitel) aber irgendwann wechseln sie um, weil es sonst zu nervig wird.

sonst könnte man sich ja auch der allgemeinen Chinakritik des Films anschliessen.
Der chineische Kaiser will mit Terror "Ordnung ins Chaos bringen", also reglementieren, zensieren usw. und die Welt (inklusive dem Westen) überrennen aber das gebeutelte (verweste) Volk bäumt sich gegen ihn auf, angeführt von den Westlern.
Klar, äusserst sozialkritisch der Film ;)
(das stammt aus derselben Filmkritik)

vielleicht schaue ich mir die Mumie heute mal im Vergleich nochmal an.
« Letzte Änderung: 13.08.2008 | 14:25 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Die Mumie 3
« Antwort #17 am: 13.08.2008 | 14:17 »
Also ich wurde gut unterhalten.

Einzig die "Mumie" fand ich zu keinem Zeitpunkt bedrohlich...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Die Mumie 3
« Antwort #18 am: 13.08.2008 | 14:23 »
ich hab deinen Ironieansatz genommen und Aufgegriffen... ich musste das loswerden. ;)
-
Ich hätts halt lieber in altchinesich gehört...

Und Nein: ich lese keine Netzkritiken! Ich lese hier, und Frage Leute deren geschmack ich kenne.
Einzg James Rolfe's Kritiken schau ich mir an. Denn sein Geschmack kommt meistens mit meinem hin.
(Spike.com James Rolfe / Angry Video Game Nerd)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Die Mumie 3
« Antwort #19 am: 13.08.2008 | 14:25 »
von Kameraführung verstehe ich nix, mir reicht es meisstens wenn ich erkennen kann, was passiert.

ohne die Vater/Sohn Geschichte wäre vom Film vermutlich GAR nichts übrig geblieben.

in "the patriot" gabs Untote unter Chinesischen Mauer, die gegen eine Kaiserarmee gekämpft haben? Meinst du den Mel Gibson oder den Segal Film?

EDIT: James Rolfe hat den Kommentiert? muss ich sofort nachschauen.
Indy4 hat er ja auch nicht zerrissen.
« Letzte Änderung: 13.08.2008 | 14:28 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Elgor der Rollschuhhund

  • Adventurer
  • ****
  • lalalaa lalalaa lalalaaaa
  • Beiträge: 551
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Elgor Brandtbart
    • lalalaa
Re: Die Mumie 3
« Antwort #20 am: 13.08.2008 | 14:32 »
Den Anfang des Films fand ich noch sehr stimmungsvoll. Aber dann.....

Ich kann 8t`s Kritik komplett unterstreichen.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Die Mumie 3
« Antwort #21 am: 13.08.2008 | 14:39 »
Also was mir missfiel, war die Abwesenheit von Rachel Weisz und das Aussehen des Sohnes (der in etwa so alt wirkt wie der Vater).

Ansonsten war ich aber eher positiv ueberrascht.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Die Mumie 3
« Antwort #22 am: 13.08.2008 | 15:55 »
von Kameraführung verstehe ich nix, mir reicht es meisstens wenn ich erkennen kann, was passiert.
Ist auch nur mein Geschmack.
Aber beispielsweise beim Wegfahren mit den Motorrädern nachdem der Sohn seine Freundin befreit hat...
Wobei mir einfällt dass Sie es bei der Rettungsszene versäumt haben nen coolen Dialog zu bringen, und Wenn sie von mir aus den Star-Wars Dialog kopiert hätten...

ohne die Vater/Sohn Geschichte wäre vom Film vermutlich GAR nichts übrig geblieben.
Sie hättens von mir aus machen sollen aber: Wie in 1 und 2. Jeder weiss dass sie isch vertragen werden. Passt auch ins Genre. Aber warum das _so_ auswalzen?

in "the patriot" gabs Untote unter Chinesischen Mauer, die gegen eine Kaiserarmee gekämpft haben? Meinst du den Mel Gibson oder den Segal Film?
Gibson, und nein, ich meine Unterdrückte gegen Die unterdrücker.
Unterdrückte = Loser Haufen
Unterdrücker = Gerade Organisiert.
Kombiniert mit der unsterblichen, chinesischen, weiblichen Hartman Ansprache fühlte ich mich eben an diese beiden Filme erinnert. :q
Nicht dass Die filme schlecht wären (FMJ zumindest nicht.) Aber das wollt ich da halt nicht sehen!

EDIT: James Rolfe hat den Kommentiert? muss ich sofort nachschauen.
Indy4 hat er ja auch nicht zerrissen.
Nein, nicht dass ich wüsste. Ich wollte nur unterstreichen dass ich ausser Seiner, den Kritiken hier, und denen meiner Freunde, keine Kritiken zu Rate ziehe, weil du mir unterstelltest meien Meinung zu kopieren ;)
Und Indy 4 hab ich auch nicht zerrissen, ich fand den bis auf 2 Twists und Turns ganz gut! :)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Die Mumie 3
« Antwort #23 am: 13.08.2008 | 16:09 »
Zitat
Sie hättens von mir aus machen sollen aber: Wie in 1 und 2. Jeder weiss dass sie isch vertragen werden. Passt auch ins Genre. Aber warum das _so_ auswalzen?
auch wieder wahr, wobei ich dankbar über jede Pause von den Actionszenen war.

@Unterdrücker:
StarWars:
Rebellen: loser Haufen
Imperium: straff geordnet.
Ist es doch immer

wenn ich den Film irgendwann nochmal sehe (ja, das werde ich als Unterzuckerter Pulp/Abenteuerfilm Liebhaber ;) ) achte ich mal auf die Hartmann Ansprache, ist mir gar nicht aufgefallen.

ich lese sehr viele Rezis, eben weil eine einzelne nicht reicht. Dasselbe bei PC Spielen (ausser Gamestar).
« Letzte Änderung: 13.08.2008 | 20:54 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Die Mumie 3
« Antwort #24 am: 13.08.2008 | 16:24 »
auch wieder wahr, wobei ich dankbar über jede Pause von den Actionszenen war.
Das ist halt ne Vanillieeisfrage ;)

@Unterdrücker
Point taken.
Ich meinte ja auch im Zusammenhang mit der:

wenn ich den Film irgendwann nochmal sehe (ja, das werde ich als Unterzuckerter Pulp/Abenteuerfilm Liebhaber ;) ) achte ich mal auf die Hartmann Ansprache, ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich fand, es fehlte nur noch "God bless America" :-\

ich lese sehr viele Rezis, eben weil eine einzelne nicht reicht. Dasselbe bei PC Spielen (ausser Gamestar).
Ich hab halt lange gesucht, udn frage halt die leute die meinem Geschmack entsprechen. Das stimmt dann auch meistens.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)