Hey Leute, wie sieht es damit aus:
1. Jörg hat absolut Recht was Crowd-Push betrifft. In der Situation war ich auch schon. Ich hab es dann gelassen, empfand es aber als "grob fahlässig" seine Spieler taktisch so falsch zu stellen! Das muß echt nicht sein.
2. Ich persönlich stalle nicht, war Imion aber nicht böse, als er es bei unserem letzten Spiel gemacht hat. In solcher Situation behalte ich mir vor den wertvollsten Spieler im Rudel zu foulen
.
3. Ich und einige andere (von Sikko weiß ich es), sehen die Liga durchaus als Fun-Liga. Damit stimme ich Dorin zu. Ich möchte allerdings Jörg auch nicht vorschreiben wie er zu spielen hat. Ich finde, er hat in den letzten Wochen Augenmaß und Fainess bewiesen und mit seinem Team ist er tatsächlich darauf angewiesen mehr zu schlagen als wir. Wenn er also mehr Spaß hat, wenn er gewinnt, dann bin ich der letzte der das nicht versteht
Dorin: Wenn Dir Sikko, dermitdemhut, Psycho und ich als "Fun-Gegner" reichen, dann würde ich mich über Deine Teilnahme sehr freuen. Wenn Du gegen Jörg nicht spielen magst must Du es ja nicht, ist ja Open Round Robin.
Jörg: Komm nur her, Dir setzte ich noch die Hörner auf
BTW: Das Aufbauspiel könnt Ihr gerne haben!