Mit einem Retcon (also einem kompletten Skill reset) beginnt man wieder bei 0 und kann sich
wieder alles frei zusammenklicken. An ein Powerset gebunden ist man nie, man kann jederzeit
Crossclass zeug reinnehmen, da sind dann die Anforderungen halt höher (ausser man nimmt
die zum Set gehörige basicpower noch dazu, aber das ist unnötig und verschwendung)
Ansonsten kann man auch ohne freien Retcon jederzeit im Powerhouse (wo man seine Skills
käuft) mit Ingamekohle den letzten Schritt rückgängigmachen, also nicht nur den Letzten,
aber von dort muss man Anfangen,... dh frühe Fehler ohne Retcon wieder wegzumachen
wird teuerer.
Sein Kostüm kann man jederzeit (wenn man es aus dem Noobgebiet rausschaft) beim
Kostümschneider ändern, auch wieder gegen Geld, je radikaler die Änderungen desto
teurer, aber hält sich auch im Rahmen. Späterraus bekommt man ja eh einen zweiten
und dritten Kostümslot freigeschaltet. Was zB Das Bunker nutzt um bei seinem Nerd-Rage
einmal den kleinen schmächtigen Brillenträger zu haben und ein anderes mal den selben,
nur in Hulk ähnlichen Ausmasen mit zerrissener Kleidung.
Powersets... müssten auf der offiziellen Seite aufgelistet sein, das letzte mal als ich
geschaut hab waren allerdings nicht alle abgedeckt und auch nicht sonderlich viel
Info darüber da. Die Ingame Beschreibungen sind allerdings ganz passabel und wenn
man vorher schonmal ein wenig planen will gibt's
hier den Champions Builder zum
zusammenklicken der Wunschpowers. Wie gesagt halt ich mich persönlich von den
Community Seiten fern, daher weiss ich nicht wo eine passable Powerliste zu finden
ist.