super, dann komme ich endlich mal am WE dazu, dass mir die Scheißmenschheit nicht auf die Nüsse geht und hock mich genüsslich an den Rechner um mal einen Tag bewusst nichts anderes zu machen als zu zocken und dann loggt mich der Mist nach 4h aus oder was?
Also auf der einen Seite ruft jeder Entmündigung, wenn an einem Wohngebiet ein Zone 30 Schild aufgestellt wird oder man in Kneipen nicht mehr rauchen darf und auf der anderen Seite wird hier um Entmündigung gebettelt.
Ich spiele gern WoW, aber ich will selber entscheiden, wann und wie lange ich spiele.
Und wenn dann finden Leute auch noch andere Süchte: CHats, Web2.0 Applikationen, iPods, Techno oder Klassiker wie harte und weiche Drogen
Ich bin zum Beispiel nach meiner Freundin süchtig. Wollt ihr mir die jetzt auch nach 4h wegnehmen oder was?
Bessern tut sich das erst, wenn man es schafft, eine Gesellschaft im RL zu gründen, die es wert ist, dass man darin lebt. Solange man aber nur hinterhältige Assis und gefrustete Idioten mit Diplom tagsüber trifft ist die schöne nachvollziehbare Logik hinter WoW einfach attraktiver.