Level-33
Spielzeit: 36 Minuten
So da beginne ich meine lange Diablo-Nacht und bin auf der Jagd nach einem bösen Zauberer der gutaussehende Frauen in Eis einsperrt. Also nichts wie hin, es läuft alles gut und dann kommt auch noch der beste Teil des Levels. ChaosAptom schaut vorbei und gibt mir den Gürtel! Danke nochmal.
Währendessen baut sich eine beachtliche Crew auf die loszieht, allerdings schon von nem Wegpunkt aus den ich nicht habe und ich will eigentlich hier spielen. Sie sind bockig, ich bin bockig und im Endeffekt spiele ich alleine in der Halle des Schmerzes und sie machen schonmal den Magier platt. Was dann dazu führt dass ich ihn die Quest in dem Level nicht mehr beenden kann. Aber was solls, denn das Level up kommt wahnsinnig schnell.
An Ausrüstung finde ich nur
Cleglaws Zahn (mal wieder)
http://home.arcor.de/kennus/Cleglaws%20Armschmuck.htmMal sehen ob gleich der Böse und angeblich auch sehr schwierige Magier dran ist.
Level-34
Spielzeit: 42 Minuten
Auf der Jagd nach Nihlatak, Ich starte also vom Wegpunkt in der Halle der Toten und arbeite mich vor, alles ist ziemlich ruhig und ich gewöhne mich langsam ans Monster beschwören auch wenn manche dieser Viecher wohl eher das machen was sie wollen und weniger was ich will. Es geht ein Level tiefer und ziemlich bald treffe ich auf den bösen Magier inklusive einer großen Anzahl unangenehmer Zeitgenossen. Aber wirklich schwierig, nein dafür habe ich wohl das entsprechende Level dass es kein Problem ist. Nach kurzer Zeit ist er niedergerungen und wirft entäuschende 3000 Goldmünzen und einen Edlestein ab. Genau wie insgesamt das Level ziemlich mau war was Gegenstände angeht. Aber wie heißt es so schön. „Man kann nicht immer gewinnen.“ Anschließend kämpfe ich mich zum Gletscherweg vor und erreiche noch den Wegpunkt für lustige Ausflüge in die Flockenhöle reicht es dann aber leider nicht mehr. Denn: Level-Up.
Level-35
Spielzeit: 41 Minuten
Ich bin auf der Suche nach dem Heiligen Berg, den Urahnen und natürlich Nutten, Blackjack und tollen magischen Gegenständen.
Allerdings finde ich in diesem Level-Abschnitt überhaupt nichts davon. Ich erforsche die Flockenhöle was ganz nett ist und suche dann die Eistundra bzw. gefrorene Tundra auf. Und dann fängt die Wegpunkt Suche an. Eigentlich ist dieser Bereich ganz witzig denn es laufen extrem viele Viecher rum so dass die XP's nur so fließen, aber wenn der Wegpunkt nicht und nicht auftauchen will setzt ziemlich schnell Frust ein. Ich laufe das Level, und ab und Auf und Ab. Daneben habe ich mich mit einem Druiden verbündet der am liebsten wollte ich würde mit ihm die Ancients platt machen, aber das will ich ja noch nicht. Und wo geht’s hier überhaupt zum nächsten Gebiet.
Ich freu mich drauf wenn wieder richtig etwas passiert.
Vielleicht ja schon im nächsten Level.
Level-36
Spielzeit: 34 Minuten
Auf der Suche nach den Urahnen und diesesmal habe ich etwas Glück, recht schnell finde ich den Zugang zum Weg der Urahnen, dort laufe ich den Dungeon ab es ist nett, nicht wirklich schwer aber XP's gibt’s mehr als genug und so bin ich schon mehr als halb voll als ich zu den Urahnen komme. Theoretisch schade denn diese geben ja wirklich viele Erfahrungspunkte, aber für mich ist das egal.
Etwas das mir dabei auch schmerzlich auffällt, als Monsterbeschwörer, welche ja nur 3 Minuten da bleiben, kann man sich die Texte und Geschichten der Leute eigentlich nicht geben denn während man da zugelabert wird Fallen die Monster zusammen und dann steht man ohne sie da.
Also schnell weggeklickt und schon stürmen die Babaren auf mich zu oder ich sollte eher sagen meine Monster auf sie.
Es ist nett anzuschauen, bei jedem Babar steht eine Traube meiner kleinen Armee und prügelt auf sie ein. Ich laufe lässig hin und her und schau mir das an.
Dann fallen sie nacheinander und ich grinse zufrieden.
Level-Up also gebe ich mir das nächstes mal gleich wieder.
Level-37
Spielzeit: 1 Stunde 14 Minuten
Diesesmal heiß die Devise nochmal Diablo in den Hintern zu treten oder getreten zu werden und das zusammen mit meiner besseren Hälfte.
Gleich zum Start stelle ich fest dass die Babaren mir doch ein Level-Up beschert haben oder was auch immer, auf alle Fälle ist meine XP-Anzeige auf halb voll als wir starten.
Izuael macht wirklich verdammt viel Spass meine Viecher wuseln richtig schön um ihn herum während er mit Knochenspeeren beschossen wird.
Außerdem schließt sich uns ein Babar der zwar eine schlechte Internetleitung hat aber sonst nett ist. Mein erstes Runentauschgeschäft kommt dabei zustande.
Die Höllenschmiede ist schnell abgehakt und dann, wieder zu zweit geht’s ins Chaos-Sanktorum
Alles läuft perfekt, bis.. ja bis wir vor Diablo stehen.
Meine Skelette sterben wieder sofort. Mein Söldner auch, einzig ich darf mich freuen, die 61 Feuerwiderstand retten mich. Meine beschworenen Monster kämpfen tapfer aber sterben auch ziemlich rasch, also muss ich immer wieder weglaufen und tote Monster suchen während bei Diablo der Kampf tobt. Das geht mir ca. 3 mal so, dann ist er endlich hinüber
Ob ich ihn alleine geschaft hätte ist fraglich, bzw. das wäre wohl viel teleportier-action geworden.
Aber was solls, wenigstens bin ich nicht gestorben.
Anschließend haben wir ein klein bisschen Akt 5 gespielt aber da gabs schnell das Level up.
Abschließend noch etwas befremdlich, ein spanischer Spieler der offensichtlich nur mit Spaniern spielen wollte.
Ich hoffe er wird glücklich
Diablo hat übrigens Blutrausch ausgespuckt was aber irgendwie abhanden gekommen ist.
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=21So, wenn alles klappt sehen wir uns Montag.. ich freu mich drauf.