@Arkam
Danke fürs Angebot, leider bin ich total unzuverlässig was Spielzeiten angeht. Und wie ist das mit dem Spiel finden ? Aber das bequatschen wir mal lieber drüben im anderen Thread.
Level-16
Spielzeit: 39 Minuten
Neues Spiel neues Glück, wieder vom äußeren Kloster laufe ich in die Kaserne.
Nach wenigen Minuten logt sich jemand ein und fragt mich ob ich Sigon (oder so ähnlich) Items habe. Ich schätze mal irgendwelche Set Gegenstände. Leider muß ich verneinen und Schwupp schon ist er wieder weg.
Set-Gegenstände, das ist eh so eine Sache, ohne kleinere bis größere Betrügereien, von unendlich großen Kisten bis zu Mule-Charakteren, erscheint es mir äußerst unwahrscheinlich so etwas gesammelt zu bekommen. Es sei denn man zieht die einzelnen Teile sofort an auch wenn sie alleine deutlich schlechter sind als anderer Kram.
Bei Diablo III hoffe ich ja immer noch auf eine Art Ebay Intime, das würde den Wert von Gold deutlich erhöhen und man würde sich über tolle gefundene Gegenstände welche man selber nicht brauchen kann deutlich mehr freuen.
Aber ich schweife ab, nachdem ich verneint habe verschwindet der Spieler wieder genauso wie ein Level-42 Chara, dessen Spieler zwar auf mein „hi“ antwortet sich aber anschließend ausloggt.
Was solls, alleine schaffe ich eh mehr Plot und langsam wird’s Zeit den ersten Akt zu verlassen.
Ich dringe ins Gefängnis vor und finde einen sehr netten Konservierten Kopf und den Wegpunkt dann das Gefängnis Level 2 und ja..
„Ihre Verbindung wurde unterbrochen“ .
Verdammt, ich habe keine Lust nochmal alles von vorne zu spielen.
Glücklicherweise ist mein Spiel noch vorhanden. Etwas das auch nicht immer passiert und so logge ich mich wieder ein, baue mir langsam meine Skelett-Truppe wieder auf und weiter geht’s.
Danach das Innere Kloster und die Kathedrale, kurz darauf die Katakomben, es läuft wie am Schnürchen, ich finde sehr bald den Abgang zu Level 2 und hier stellt sich für mich die Gewissensfrage.
Gestern noch habe ich mich über einen Rusher geärgert. Heute würde ich gerne auch schon tiefer stürmen und nicht noch das komplette erste Level durchsuchen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es hier noch was tolles abzugreifen.
Schließlich einige ich mich mit mir heute Level 1 abzugrasen und morgen beim Wegpunkt in Level-2 zu beginnen.
Kurz darauf macht es auch schon „pling“ und ich hab mein Soll erfüllt.
Mal sehen was morgen kommt, Fürchte dich Andariel