oO... ich sollte jedes mal einen Viertel Dollar von Blizzard bekommen wenn mich hier jemand als schuldig bezeichnet
Dankeschön
Level-28
Spielzeit: 1 Stunde 25 Minuten
Da bin ich wieder in der Festung des Wahnsinns und nachdem es letztes mal so flott ging bin ich neuen Schandtaten bereit und gespannt wie weit ich komme.
Schnell schaffe ich es bis ins Chaos Sanktorum und kämpfe mich hier durch die Verteidungswellen aus Balrogtypen und bösen Rittern, die natürlich weit weniger cool aussehen als jene in Diablo-1.
Der XP-Balken bewegt sich zwar schnell aber nicht zu schnell, bald habe ich das Sanktorum gesäubert. Es gilt die Siegel zu öffnen, zufällig stehe ich gerade beim Siegel meines Angstgegners, dem „Vernichter der Seelen“.
Also schnell ein Town-Portal gezaubert, man kann ja nie wissen, prompt fällt mein Söldern dem Dämonen ansturm auch zum Opfer, ebenso wie einige Skelette die sich zwar insgesamt ganz gut halten aber doch ab und an kaputt gehen. Dann fällt der Bösewicht und ich kann mich den anderen Siegeln zuwenden.
Diese gehen gewohnt lässig, der Fürst des Seis, angeblich so brutal ist wie immer nicht sonderlich schwer, mal sehen ob ich das im Alptraum immer noch sage.
Dann ist der letze Gegner erschlagen und es rumpel.
Ich schlucke, Diablo also, jetzt.
Bis jetzt ging alles sehr gut, also warum mir sorgen machen denke ich mir und gehe vor, nur um diesen Gedanken ganz schnell wieder zu revidieren.
Er wirft einmal seine Flammenaura und alle meine Helfer sind tot, ich erstarre und teleportiere mich erstmal zurück.
Frust.
Ich baue mir meine Kampftruppe neu zusammen und stürze mich wieder hin, auf der Suche nach Diablo, erst läuft es einen Hauch besser aber dann
„Sie sind gestorben und verlieren bla blub Gold“
Shit!
So hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Wie soll ich diesen Mistkerl denn erledigen, doch dann naht Rettung.
Gerade in dem Moment als ich gestorben bin loggt sich eine Amazone ein. Erst werde ich ausgelacht, dann wird mir von dem Spieler aber geholfen. Ebenfalls ein Deutscher wie sich herausstellt.
Zusammen geht es dann wesentlich leichter, na ja, wem mache ich etwas vor er macht wohl die Hauptarbeit während mein Söldern und Golem ein bisschen mithelfen, meine Skelette sind nämlich schon wieder erledigt.
Aber am Ende wars dann doch mit Diablo und auf nach Akt 5.
Wo wir prompt auf ein riesen Lag stoßen das mich aus dem Spiel wirft und mir bis jetzt ein einloggen unmöglich macht.
Als ich es endlich wieder schaffe mich einzuloggen hat es das Spiel nicht geschafft zu speichern also muss ich Diablo nochmal gesiegen.
Genau, nochmal, den Diablo der mich gerade fertig gemacht hat.
Ich bin begeistert, also das ganze nochmal von vorne.
Ich kämpfe mich bis zu Diablo durch und... sterbe wieder.
Genervt fange ich an mich an Mephisto für diese Pein zu rächen als sich jemand einloggt, Level-24 Amazone, hm.. einen Versuch ist es wert. Ich überrede den Spieler mir zu helfen und dann beginnt ein äußerst zäher Kampf, meine Skelette sind keine Hilfe. Einzig mein Söldner und mein Golem den ich wohl an die 30 mal beschwöre können etwas mithelfen. Aber dann endlich schaffen wir den Bastard.
Akt 5, jetzt aber wirklich, ich lege gerade los als ich auf einen Duel-Fetischisten treffe, als ich nicht will verbündet er sich mit mir nur um das das Bündnis wieder zu brechen und mich anzugreifen. Gerade schaffe ich es noch zurück in die Stadt und wir liefern uns ein kleines Wortgefecht. Der Typ ist übrigens Level-14 Babar. Das ist also der Rush sagt mir und rühmt sich mich jeder Zeit fertig machen zu können. Recht hat er, mein Charakter ist sicher nicht auf PvP ausgelegt.
Nach 10 Minuten Streitgespräch muss er dann 'leider' gehen.
Toll ich hätte nur noch 3 Monster gebraucht dann wär ich aufgestiegen und hätte mir dieses 'erleuchtende' Gespräch gespart.