Über Witchblade kann ich nichts sagen (wurde damals von Splitter veröffentlich und das war SEHR teuer). Darkness konnte ich bei einem Bekannten "mitlesen" und die Serie hatte (und hat IMO immer noch) Potential, aber irgendwie wurde das immer nur Fingerhütchenweise abgeschöpft (mittlerweile soll es wohl den 4ten oder 5ten Re-launch-versuch der Serie geben) -> kann man sich IMHO sparen.
Spawn war anfänglich ganz interessant (besonders der "supporting Cast"), man konnte glauben der Schreiber hätte eine Story im Sinne, aber dann wurde der Titel wohl zu erfolgreich und die Story (die sich mit einer Endlosfortsetzung nicht vertrug) wurde betont unauffällig unter den Teppich gekehrt. Der kaum sichtbare Rote Faden verlor sich dadurch in eine Aneinanderreihung wirrer Belanglosigkeiten. So jedenfalls mein Eindruck, habe mit der deutschen Ausgabe bei der Nr.18 aufgehört zu kaufen. Es soll mittlerweile besser geworden sein, aber da auch mein Bekannter (bei dem ich bis zur Nr.45 mitlesen konnte) auch nicht mehr wollte, kann ich das nicht bestätigen.