Kann sein, dass hier schon mal eine Information gepostet wurde, aber lieber zweimal als keinmal:
Das Projekt Odyssee ist auf der Leipziger Buchmesse. Vermutlich wird keiner der Leser hier das Spektakel persönlich wahrnehmen, doch falls jemand unter seinen Bekannten einen Journalisten hat, der auf der Messe, ist, steckt denen doch einmal, dass die auch mal in den Rollenspielbereich gehen. Da ist nicht nur OSIRIS, sondern auch die ganzen anderen Freien Systeme, die sich im PrO vertreten lassen, wie LIQUID, THYRIA und andere mehr...
FanPro sowie Feder & Schwert haben auch einen Stand, aber das war es meines Wissens nach auch schon.
Tut was für Euer Hobby! Macht Werbung im weiteren Bekanntenkreis, denn dann gewinnen wir vielleicht ein paar neue Gesichter dazu, die sich bisher noch gar nicht für Rollenspiel interessiert haben. Wenn ich mir überlege, dass die Leute vom PrO wieder ein paar Tage da hin reisen, übernachten, das ist schon bewundernswert,
Von mir an dieser Stelle ein Lob auf Nimer, Yvie und alle anderen, die das möglich machen!
PrO-Website für LeipzigWebsite der Veranstalter(@Admin: Wäre das vielleicht mal was für das "Besondere Thema"?)