Autor Thema: WAR - Warhammer Online  (Gelesen 5952 mal)

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Offline Heimdall

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WAR - Warhammer Online
« am: 29.09.2008 | 12:43 »
Nachdem es ausser einem uralten Ankündigungs Thread nichts zu meinem neuen Lieblingsspiel zu lesen gibt eröffne ich hiermit die WAR Runde ;)

Was sind denn Eure Meinungen zum neuesten MMOG?
Wer Spielt es und wo?

Ich treibe mich auf [DE]Huss rum, mein Hauptcharakter ist Rhenia, Hexenjägerin.
« Letzte Änderung: 29.09.2008 | 12:45 von Heimdall »

Plansch-Ente

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #1 am: 29.09.2008 | 12:45 »
Werde ich mir definitiv ansehen...aber erstmal muss ich Geld haben...ich freu mich schon auf meinen Gobbo ;)

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #2 am: 29.09.2008 | 12:49 »
Ich werde es mir nicht zulegen. Trotzdem würden mich die Unterschiede (Vor- und Nachteile) gegenüber WoW interessieren.
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Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Riot

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #3 am: 29.09.2008 | 13:21 »
Die Unterschiede wird man ja erst am Endgamekontent richtig festmachen, aber da liegt bei WAR der Fokus auf RvR, während es bei WoW ja eher die Raidinstanzen sind

Bei WAR unterstützt das RvR den Stufenanstieg, sprich besiegte Gegner geben nicht nur Punkte für den Rufrank, sondern auch Erfahrungspunkte, hinterlassen Geld und Gegenstände, die häufig recht brauchbar sind und vom Level
des Besiegten abhängen

Es gibt die sogenannten öffentlichen Questen, wo jeder Spieler in nem Bereich zum Erfolg bei trägt, egal ob man zusammen in einer Gruppe ist oder mal eben so im Vorbeigehen ein paar Gegner erledigt. Dafür gibt es Einflusspunkte, für die man Gegenstände bekommt. Die öffentlichen Questen sind in Kapitel unterteilt und man hat meist mehrere Möglichkeiten in einer Zone.

Das abschließen von Questen, öffentlichen Questen und Szenarien (die RvR Instanzen) bringen die eigene Fraktion in der Zone vorran und ermöglichen später den Angriff auf die jeweilige feindliche Hauptstadt (momentan gibt es nur die Unvermeidliche Stadt des Chaos und Altdorf vom Imperium)

Man kann in die Warteschlange eines Szenarios über einen Button an der Minimap beitreten, muss sich also nicht irgendwo bei nem NSC anmelden (ka ob das in WoW geändert wurde, spiel es seit fast nem Jahr nicht mehr). Wenn ein Szenario aufgeht, dann verlässt man den Ort, an dem man grad ist und taucht auch später wieder an diesem Ort auf. Kann manchmal nervig sein :)

Jede Klasse hat eindeutige Gegenstände, die schränken zwar etwas die Vielfalt ein, aber es gibt keine "Hunter-Items"

Beide Fraktionen haben unterschiedliche Klassen, auch wenn es auf jeder Seite jeweils 2 mit der gleichen Mechanik gibt. Allerdings sind sie von den Fähigkeiten und von der Spielweise doch recht unterschiedlich. Der Squigtreiba hat z.b. unterschiedliche Squigs dabei und ist Fernkämpfer, während der Weiße Löwe ein Nahkämpfer ist und, wie der Name sagt, nen weißen Löwen dabei hat

Im Gegensatz zu WoW sind Orkze keine Memmen!

100% bin ich noch nicht von WAR überzeugt, aber nach den ganzen Enttäuschungen in letzter Zeit bin ich da auch etwas vorsichtiger, spiel aber trotzdem auf Egrimm nen Squigtreiba
« Letzte Änderung: 29.09.2008 | 13:24 von Riot »

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #4 am: 29.09.2008 | 14:19 »
Vielen Dank für die Infos. :)

Ein kleine Frage habe ich aber noch: Muss ich mir die Szenarios wie die Missionen bei Guildwars vorstellen?
Sprich: Jedes Szenario ist eine eigene Instanz in der eine kleine, auf einander aufbauende Questreihe, erledigt werden muss.
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Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Riot

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #5 am: 29.09.2008 | 14:28 »
Nein, eher wie die Battlegrounds in WoW, es gibt in den pro Szenario ein Ziel zu erreichen, sei es 3 Flaggen solange zu halten, bis X Punkte erreicht sind, Capture the Flag oder ein Artefakt in Besitz bringen und während man es hat, möglichst viele Gegner umzuhauen und selbst nicht zu sterben (muss ja n Grund für Tanks geben) bis X Punkte erreicht sind.

Mehr Szenarien hab ich noch nicht gesehn, daher kann ich dazu nicht mehr sagen.

In nem Szenario kann man übrigens nicht durch andere Spieler laufen!

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #6 am: 29.09.2008 | 14:36 »
oki. Gut zu wissen. Danke ^^
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Offline Lord Verminaard

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #7 am: 29.09.2008 | 15:15 »
Und wie ist das dann, wenn z.B. ein Ork-Gebiet von den Zwergen erobert wurde? Wie wirkt sich das aufs Spiel aus? Müssen die Orks das dann erstmal zurück erobern, bevor sie das nächste Zwergen-Gebiet erobern können?
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Offline Heimdall

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #8 am: 7.10.2008 | 11:23 »
Ich erspare mir mal die Artikel von Gamona und buffed abzutippen, Vermi ;)
http://wo.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=31&sid=2
http://war.buffed.de/guides/1215/was-ist-rvr

Ich habe im Hinterkopf, daß es mal in Planung war, sich quasi einen Weg durch die Gegnerischen 'Tiers' erkämpfen zu müssen, um die Stadt anzugreifen, konnte aber dazu keine Infos mehr finden. Anscheinend ist das jetzt alles unter dem Kampf um die Hauptstadt eingegliedert.

In einem News Artikel ist beschrieben, daß man 2 der höchststufigen Zonen erobern muß, um zur Hauptstadt vordringen zu können.
http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsArticle.war?id=155

killedcat

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #9 am: 7.10.2008 | 12:03 »
Also, ich kann zu Waaaghhammer online folgende Kritikpunkte anbringen:

- auf unserem Server ist es Glückssache, ob ein Szenario überhaupt zustande kommt. Mit Stufe 11 habe ich mich jetzt für alle verfügbaren angemeldet und bekam nach einer Stunde noch immer keine Anmeldung. Das ist aber normal für unseren Server. Hängt eben von der Population ab und das vermiest einem das Spiel schon ziemlich.
- kein Grind? Ohne Szenario bin ich nur am Grinden und Questen. Schön: die Quest-Gebiete werden angezeigt. Schlecht: so viel XP bekomme ich auch nicht.
- Originell ist da nicht viel.
- Das Handwerks-System scheint unausgegoren, müßig und für Einzelspieler gar nicht zu bewältigen (Zutaten MÜSSEN von anderen Spielern zugekauft / getauscht werden).
- Lange Wege und Suchen sind erforderlich, die richtigen Rufhändler zu finden.
- Die Grafik ist zwar deutlich detaillierter als bei WoW, wirklich schön finde ich sie aber nicht (alles auf Max mit Kantenglättung aktiviert).
- Es gibt nur eine Hauptstadt und nur dort sind die Auktionshäuser und Banken zu finden.

Insgesamt gefällt mir das Spiel recht gut und wenn die Anfangs-Schwierigkeiten beseitigt sind, kann was ordentliches daraus werden. Die Euphorie anderer Waaaaaghhammer-Spieler kann ich aber nicht nachvollziehen.

Offline Heimdall

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #10 am: 7.10.2008 | 14:04 »
Also, ich kann zu Waaaghhammer online folgende Kritikpunkte anbringen:

- auf unserem Server ist es Glückssache, ob ein Szenario überhaupt zustande kommt. Mit Stufe 11 habe ich mich jetzt für alle verfügbaren angemeldet und bekam nach einer Stunde noch immer keine Anmeldung. Das ist aber normal für unseren Server. Hängt eben von der Population ab und das vermiest einem das Spiel schon ziemlich.
Welcher Server ist das? Ich warte auf Huss keine 10 Minuten auf ein Szenario, egal ob mit dem 18er Witchhunter oder den kleinen Charakteren.
Zitat
- kein Grind? Ohne Szenario bin ich nur am Grinden und Questen. Schön: die Quest-Gebiete werden angezeigt. Schlecht: so viel XP bekomme ich auch nicht.
Was ist deine Definition von Grind? - Für mich ist das das monotone abgrasen von Gegnern, und das habe ich bisher noch nicht erlebt. Bei den Quests sind bisher immer genug Gegner in Reichweite gewesen und auch irgendwelche 'Drops' fielen bisher immer mit dem ersten entsprechenden Gegner. Gar kein Vergleich mit anderen Spielen, wo die Gegner selten spawnen, die gesuchte klaue/hand/kopf erst bein 1.000 Gegner droppt oder sich 100 Spieler um die frischen Spawns kloppen.

Zitat
- Originell ist da nicht viel.
War auch nie der Anspruch, das Genre neu zu erfinden :D
Zitat
- Das Handwerks-System scheint unausgegoren, müßig und für Einzelspieler gar nicht zu bewältigen (Zutaten MÜSSEN von anderen Spielern zugekauft / getauscht werden).
Cultivating und Apothecary sind von einem einzelnen Charakter erlernbar und Samen droppen durchaus häufig, Talsimane sollen ein wenig kniffliger sein habe ich gehört. Alles in allem ist der Handwerksbereich eher mau, wer darauf steht wird nicht wirklich glücklich werden. Allerdings gibts jetzt auch nicht wirklich das Hackmaster +12 zu craften.

Zitat
- Lange Wege und Suchen sind erforderlich, die richtigen Rufhändler zu finden.
Das kann ich nicht nachvollziehen, die Rufhändler sind immer im selben Gebiet, wie die dazugehörigen Public Quests.
Zitat
- Die Grafik ist zwar deutlich detaillierter als bei WoW, wirklich schön finde ich sie aber nicht (alles auf Max mit Kantenglättung aktiviert).
Das ist wohl ein generelles Problem bei MMOs - ich habe noch keines gesehen, das viele Spieler und eine Grafik wie Farcry oder Crysis bietet... Für Grafikenthusiasten evtl. wirklich das falsche Genre?!
Zitat
- Es gibt nur eine Hauptstadt und nur dort sind die Auktionshäuser und Banken zu finden.
Die Hauptstadt ist von jedem Warcamp per Flugpunkt schnell erreichbar - wieso sollte sich das bei mehr als einer Hauptstadt verbessern?
Mehr Bankschalter wären tatsächlich sehr angenehm, einer pro Tier z.B. mal sehn was noch kommt.

Zitat
Insgesamt gefällt mir das Spiel recht gut und wenn die Anfangs-Schwierigkeiten beseitigt sind, kann was ordentliches daraus werden. Die Euphorie anderer Waaaaaghhammer-Spieler kann ich aber nicht nachvollziehen.
Im Vergleich zu den Starts anderer MMOs, die ich miterlebt habe ist WAR Gold wert. Und da es ja noch keine 4 Wochen alt ist denke ich war meine Vorfreude berechtigt, mein Spielspass ist hoch und Potential steckt in der Lizenz auch noch massig.

killedcat

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #11 am: 9.10.2008 | 09:49 »
Welcher Server ist das? Ich warte auf Huss keine 10 Minuten auf ein Szenario, egal ob mit dem 18er Witchhunter oder den kleinen Charakteren.
Richtige Fraktion auf richtigem Server und zur rechten Zeit der rechte Level. Klar. Mein Server ist Middenberge. Und was ich geschrieben habe geht dort auf Ordnungs-Seite nicht nur mir so, sondern allen. In den frühen Levels konnte ich auch nur ein einziges Szenario spielen. Alle anderen waren auch nach mehrstündiger Wartezeit nicht zu erreichen, die zugehörige Quest ist daher mit Level 11 noch ungelöst.

... Gar kein Vergleich mit anderen Spielen, wo die Gegner selten spawnen, die gesuchte klaue/hand/kopf erst bein 1.000 Gegner droppt oder sich 100 Spieler um die frischen Spawns kloppen.
Da hast Du recht. Dennoch: immer stupide Monster kloppen (ob ich dafür noch ein "Ping" für eine Quest bekomme oder nicht) ist für mich ein Grind. Und da unterscheidet sich WAR eben nicht von den anderen MMORPGs.

Das kann ich nicht nachvollziehen, die Rufhändler sind immer im selben Gebiet, wie die dazugehörigen Public Quests.
Ich hab's nicht von den public quests, sondern von dem PVP-Rufrang. In den Dunkelländern (oder wie das heißt) finde ich keinen Händler, der aktuelle Ausrüstung vergibt. Da muss ich schon ein ganzes Stück zurück. Und in der Hauptstadt bekomme ich nur die Stufe-40-Sachen. Anstatt dass ich bei allen Rufhändlern (wenn überhaupt einer da ist) alles bekommen kann, darf ich denen nachrennen. Und da ich mit dem Ruf weiter bin als mit der Stufe ist das für mich extrem lästig.

Das ist wohl ein generelles Problem bei MMOs - ich habe noch keines gesehen, das viele Spieler und eine Grafik wie Farcry oder Crysis bietet... Für Grafikenthusiasten evtl. wirklich das falsche Genre?!
Ich spiele auch Pong, wenn es mir Spaß macht. Grafik ist mir relativ Wurscht. Aber da WAR für die Grafik gelobt wurde, musste ich auch mal meine Meinung sagen. Aber zum Thema Crysis: Aion wird Cryengine benutzen. *Schulterzuck* Wenn's was taugt...

Die Hauptstadt ist von jedem Warcamp per Flugpunkt schnell erreichbar - wieso sollte sich das bei mehr als einer Hauptstadt verbessern?
Gerade Anfänger, die Zwerge oder Elfen spielen brauchen eine ganze Weile Altdorf zu finden und so z.B. frühzeitig die Berufe hochzubringen oder sich Ausrüstung zu beschaffen. Nichts, wirklich nichts weißt auf die Bedeutung Altdorfs als einzige Heimstatt für Banken und Auktionshäuser hin.

Im Vergleich zu den Starts anderer MMOs, die ich miterlebt habe ist WAR Gold wert. Und da es ja noch keine 4 Wochen alt ist denke ich war meine Vorfreude berechtigt, mein Spielspass ist hoch und Potential steckt in der Lizenz auch noch massig.
Ich freue mich, wenn's dir gefällt. Mir gefällt das Spiel ja auch (lies mal mein Fazit im letzten Post). Nur finde ich die oft gestreute Euphorie eben nicht berechtigt, da WAR eben auch nur ein ganz stinknormales MMORPG ist. Mit Stärken und Schwächen. Es kann deinen Geschmack treffen oder eben nicht.

Offline Asdrubael

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #12 am: 9.10.2008 | 10:19 »
Ich lese hier nur Dinge zu System und Grafik

wie ist das Spiel denn von der Atmosphäre her? Kommt das Warhammer-Ambiente gut rüber? Gibt es auch schöne liebevolle Details zu entdecken?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Heimdall

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #13 am: 9.10.2008 | 11:05 »
Richtige Fraktion auf richtigem Server und zur rechten Zeit der rechte Level. Klar. Mein Server ist Middenberge. Und was ich geschrieben habe geht dort auf Ordnungs-Seite nicht nur mir so, sondern allen. In den frühen Levels konnte ich auch nur ein einziges Szenario spielen. Alle anderen waren auch nach mehrstündiger Wartezeit nicht zu erreichen, die zugehörige Quest ist daher mit Level 11 noch ungelöst.
Da hast Du recht. Dennoch: immer stupide Monster kloppen (ob ich dafür noch ein "Ping" für eine Quest bekomme oder nicht) ist für mich ein Grind. Und da unterscheidet sich WAR eben nicht von den anderen MMORPGs.
Ich kann mir gut vorstellen, daß das nervt. Ist es denn mittlerweile besser, da man sich ja für alle Szenarien im Tier anmelden kann?
Zitat
Ich hab's nicht von den public quests, sondern von dem PVP-Rufrang. In den Dunkelländern (oder wie das heißt) finde ich keinen Händler, der aktuelle Ausrüstung vergibt. Da muss ich schon ein ganzes Stück zurück. Und in der Hauptstadt bekomme ich nur die Stufe-40-Sachen. Anstatt dass ich bei allen Rufhändlern (wenn überhaupt einer da ist) alles bekommen kann, darf ich denen nachrennen. Und da ich mit dem Ruf weiter bin als mit der Stufe ist das für mich extrem lästig.
Sind diese Händler nicht in den Festungen der jeweiligen Tier?
Ich habe bisher nur im ersten Warcamp Rufhändler und Lehrer gefunden, und gestern in einer Festung, die wir verteidigt haben meine Ausrüstung 'upgedated'

Zitat
Ich spiele auch Pong, wenn es mir Spaß macht. Grafik ist mir relativ Wurscht. Aber da WAR für die Grafik gelobt wurde, musste ich auch mal meine Meinung sagen. Aber zum Thema Crysis: Aion wird Cryengine benutzen. *Schulterzuck* Wenn's was taugt...
Bis das released ist gibts sicher schon wieder Solospielemit noch tollerer Grafik.
Ich finde die Grafik in WAR zwar nicht Super, aber es ist auch mal endlich wieder was anderes als das quietschbunte geknuddel von WoW.
Von daher mMn 'besser' und 'lobenswert' :D

Zitat
Gerade Anfänger, die Zwerge oder Elfen spielen brauchen eine ganze Weile Altdorf zu finden und so z.B. frühzeitig die Berufe hochzubringen oder sich Ausrüstung zu beschaffen. Nichts, wirklich nichts weißt auf die Bedeutung Altdorfs als einzige Heimstatt für Banken und Auktionshäuser hin.
Das ist wohl wahr, möglicherweise wurden die 'Besucht die Hauptstadt' Quest zusammen mit den Hauptstädten gestrichen und keine Quest die einen nach Altdorf schickt eingebaut.

Zitat
Ich freue mich, wenn's dir gefällt. Mir gefällt das Spiel ja auch (lies mal mein Fazit im letzten Post). Nur finde ich die oft gestreute Euphorie eben nicht berechtigt, da WAR eben auch nur ein ganz stinknormales MMORPG ist. Mit Stärken und Schwächen. Es kann deinen Geschmack treffen oder eben nicht.
Sollte ja auch nicht so klingen als würde ich Dir Miesepeterei vorwerfen. :)

Meine Begeisterung rührt halt auch daher, daß die ganze Stimmung und Welt perfekt zu Warhammer, wie ich es kenne (Fantasy RPG) passen.
Die ganzen Wälzereinträge und Orte, die es zu entdecken gibt machen mir eben auch viel Spass.
Gestern im Open RvR Hatte man wirklich ein 'Last Stand' Gefühl, als zwei oder drei Zerstörungsgilden 4h lang gegen unsere Festung angerannt sind.
Mangels Teamplay auf der Ordnungsseite haben sie es dann auch geschafft bis zum Lord vorzudringen :(
Joe:
Als nicht Warhammer Fanatiker muss ich sagen ich finde die Welt und das ganze Ambiente sehr stimmig. Allerdings bin ich kein sooo großer Detailkenner, daß mir auffallen würde, wenn die Standarte von Regiment X nicht die richtigen Farben hat. ;)

killedcat

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #14 am: 19.10.2008 | 22:16 »
So, ich bin wieder raus aus Waaaagh-Hammer. Irgendwie springt der Funke bei mir nicht über. Werde wohl wieder zurück zu WoW gehen. Seufz. Wird Zeit für Guild Wars 2.

Offline Sarakin

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #15 am: 21.10.2008 | 11:53 »
Sind denn mittlerweile Trial-Accounts möglich?
Würde das Ganze eher erstmal antesten wollen, bevor ich groß Geld dafür ausgebe.
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Offline Heimdall

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #16 am: 22.10.2008 | 12:26 »
Neine, bisher keine Trial.
Aber evtl. kannst Du ja den Account von killedcat mal ausleihen :D

Offline dedan

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #17 am: 15.07.2009 | 20:02 »
Hallöchen,

ist das Spiel den was für casual Gamer (für mehr hab ich keine Zeit) die auch mal Bock auf bissel RP haben?
Also muss man wie in WoW ständig spielen um dabei zu bleiben?

Spielt das hier jemand?
Wollte mal wieder was online zocken und DOTA is jetzt langsam öde :)

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Offline Achim

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #18 am: 15.07.2009 | 21:06 »
Ich hab das Spiel geschenkt bekommen und den freien Monat gespielt, aber nicht verlängert. RP hab ich da nie gefunden; die Leute waren nur heiß auf's PvP. Dazu ist das Spiel natürlich auch gemacht. Für den Very Casual Gamer, der nur ab und zu mal spielen und ein bisschen RP betreiben will, ist das nichts. Da war Herr der Ringe Online bisher immer noch das beste, wobei man sich aus der Perspektive dieses Spielertyps dann fragen muss, ob die monatlichen Gebühren das wert sind.

Offline dedan

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #19 am: 15.07.2009 | 22:58 »
Hallöchen,

dankeschön, ich hab mir soeben beide games mal bestellt und teste das mal in den nächsten zwei Monaten an.

Gruß,
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Offline Dash Bannon

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #20 am: 16.07.2009 | 15:00 »
bin übrigens für die Ordung auf Carroburg unterwegs ;)

nur mal so falls wir uns sehen :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline dedan

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #21 am: 19.07.2009 | 18:07 »
Hallöchen,

hatte den Samstag und eins zwei Stunden heute Zeit das Game an zuspielen.
Wirkt alles etwas chaotisch, ich hoffe das legt sich noch.
Ansonsten ist es genau das was ich mir herhofft hatte.
Ein Spiel für zwischen durch.
Man kommt praktisch sofort in ein Szenario und kann los metzeln.  ;D
Keiner Motzt wenn man mal Mist baut und im Allgemeinen ist es nur Fun.
Kein Wunder wenn eins nur 1-15 mins dauert. ;)
Mein RP kann ich machen ohne das es einen kratzt und übermässig viele Dumpfbacken quatschen einen auch nicht voll. Perfekt.
Das Quest System finde ich grossartig. :)
Map auf geschaut wo man hin muss, fertig. So gefällt mir das.

Allerdings so gepackt wie seinerseits WoW hat es mich nicht, daher werde ich wohl ganz gemütlich auf 40/80 lvl und dann mal sehen ob da noch was nachkommt.

Grüßle,
Dan
 
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Offline Dash Bannon

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #22 am: 22.07.2009 | 12:17 »
sogar mir gefällt das Warhammer PvP
auch wenn ich einmal in ein Gebiet gelaufen bin für das ich zu mächtig war..

gerade das fand ich geil :D
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Offline Asdrubael

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #23 am: 31.07.2009 | 11:28 »
sogar mir gefällt das Warhammer PvP
auch wenn ich einmal in ein Gebiet gelaufen bin für das ich zu mächtig war..

gerade das fand ich geil :D

wirst du da nicht zum Huhn?
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Offline Dash Bannon

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Re: WAR - Warhammer Online
« Antwort #24 am: 31.07.2009 | 12:33 »
genau :D

deshalb war es ja geil

weil das endlich mal dem "Level 35 kloppt Level 4 um" Phänomen einen Riegel vorschiebt

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