WoW kostet je nachdem, wie lange du dich bindest, ca. 11-13 Euronen im Monat, wenn ich mich nicht täusche. Ihr solltet, wenn ihr es euch zu zweit holt, auf jeden Fall zusehen, dass einer den anderen wirbt, da gibt's im Moment eine Aktion.
Allerdings ist WoW ein echter Zeitfresser. Am 13.11. kommt die zweite Erweiterung raus, d.h. du musst dich dann halt durch ganze drei Welten leveln, ehe du die Höchststufe erreichst. Es gibt zwar für die alte Welt inzwischen erhebliche Erleichterungen, aber es ist ein echt weiter Weg. Nun mag man sagen, der Weg ist das Ziel, aber man muss dazu sagen, dass WoW eigentlich zwei Spiele sind: Das Spiel bis zur höchsten Stufe, und das Spiel auf der höchsten Stufe.
Trotzdem macht's Spaß, mir jedenfalls, und du hast halt echt viele Webseiten, Guides, Add-Ons usw., ein sehr ausgereiftes Spiel, gut gewartete Server... ein Spiel mit einer so unglaublichen Marktdominanz muss schon auch irgendwas richtig machen.
Schätze mal, Warhammer und Conan werden an den Systemvoraussetzungen scheitern. LotRO hab ich nur mal mit Probe-Abo angespielt, das war von der Stimmung her cool, hat mich vom Gameplay aber im Niedriglevel-Bereich im Vergleich zu WoW nicht überzeugt.