Securom und schlechtere Graphik sind tatsächlich überzeugende Argumente es NICHT zu kaufen.
dabei hab ich mich echt drauf gefreut.
über sowas wird man in Tests gar nicht mehr aufgeklärt weil sie scheinheilig verkünden sowas gehöre nicht zur Qualität des Spiels. Arglistische Täuschung nenne ich das.
und hier sind die Infos zu
Sacred SeCurom von Ascaron:
zunächst ein Frage:
Sollte der Spieler vorhaben den Rechner auszutauschen, ist eine Deinstallation des Spiels und eine Aktivierung mit einem neuen Code notwenig. Liegt keine Interverbindung vor, ist zudem auch eine Offline-Aktivierung des Spiels möglich.
ich verstehe zu wenig davon. wie ist das zu verstehen. Brauche ich bei Neuinstallation jetzt Internet oder nicht?
wenn ich dieses Schönreden und argumentieren lese wird mir regelrecht schlecht.
Hier mal zwei Highlights:
SACRED 2 – Fallen Angel erlaubt die Installation des Spiels auf zwei unterschiedlichen Rechnern. Zwar kann nicht von beiden Rechnern aus gleichzeitig online gespielt werden, sprich ein Code kann nicht für die Online-Features geteilt werden, dafür ist es allerdings möglich mit beiden Installationen untereinander im LAN oder gleichzeitig im Singleplayer-Modus zu spielen. Hierauf wird besonders viel Wert gelegt, da viele Spieler sowohl über einen Desktop-PC als auch über ein Notebook verfügen und ASCARON das mobile Spielen ausdrücklich unterstützt. Weiterhin ist ASCARON der Meinung das Computerspiele familienfreundlich sein sollen und so auch das Thema Computerspiele und Partnerschaft in den Fokus rückt.
KLAR, sie tun das alles nur um zwischenmenschliche Beziehungen zu fördern
noch härter:
Je ein Bauteil kann problemlos ausgetauscht werden.
Computerspieler wollen ihre Hardware gerne auf dem neuesten Stand haben, wobei ASCARON mit Hilfe der SecuROM Digital Rights Management Solution diese Möglichkeit unterstützt. ASCARON wünscht seinen Spielern und Kunden, dass die Rechner nicht einem mysteriösen Massensterben der Komponenten unterliegen und zeitgleich mehrere Komponenten aufgrund eines Defekts ausgetauscht werden müssen.
Sicher, bei EINEM Bauteil springen die Hardware Freaks gleich vor Freude an die Decke. Realitätsfremd.
Aber bemerkt ihr den Unterton in dem Absatz?: "wir wünschen, daß ihre Rechner nicht einem mysteriösen Massensterben der Komponenten unterliegen und ausgetauscht werden müssen".
Oho, sie verstehen Sarkamus
"wir wissen genau, daß ihr Bastarde eure Komponenten austauscht um so eurer gekauftes Produkt auf Rechnern EURER Wahl installiert. Da habt ihr die Rechnung ohne uns gemacht".
nein, echt, ich könnt nur noch