Autor Thema: [Schweiz] Diaspora Helvetica – 19. Januar 2009, 19:30, Manor, Bahnhofstrasse  (Gelesen 289 mal)

oliof

• Gast
Nachdem ich mich heute mit dem Guten Fëanor eine Zeitlang sehr gut unterhalten habe, haben wir beschlossen, dass wir und gerne mal wieder zusammensetzen wollen, um bei einem Kaltgetränk der Wahl über Rollenspiele zu quatschen.

Gerne würde ich einen Termin in der ersten oder zweiten Novemberwoche anstreben.

Wer ist dabei?
« Letzte Änderung: 16.12.2019 | 14:40 von Sir Mythos »

Offline Fëanor

• Adventurer
  • Grösster der Eldar
  • Username: Feanor
    • SF&F Rezensionen
Re: Diaspora Helvetica
« Antwort #1 am: 5.01.2009 | 23:11 »
Na aber hallo...das Ding hier hab ich noch gar nie gesehen...shame on me  ~;D

Ich bin aber auf jeden Fall dafür, dass wir das wiederbeleben...und gerne auch mit noch mehr Leuten aus diesem Forum...ist nur die Frage ob jemand noch in der Nähe von Zürich wohnt (oder bereit ist weit zu fahren ^^ ).

Cheers
Fëanor

P.S.: Ja, hab mich auch wirklich gut unterhalten. Also Leute, oliof und ich, wir beissen nicht ;)
I'm trapped in Darkness
Still I reach out for the Stars

oliof

• Gast
« Antwort #2 am: 8.01.2009 | 04:45 »
Ich bin erst am dem 17. Januar wieder in der Stadt. Wobei das nicht ganz stimmt, am 10. feier ich in meinen Geburtstag, so ich nicht in Paris strande … Details per PM?

Offline Fëanor

• Adventurer
  • Grösster der Eldar
    • SF&F Rezensionen
« Antwort #3 am: 8.01.2009 | 18:23 »
Sodele, nächstes Treffen ist geplant.

Am 19. Januar, 19.30 Uhr . Wir treffen uns um diese Zeit vor dem Eingang des Kaufhauses Manor und zwar vor dem Eingang der auf die Bahnhofstrasse zeigt.
Falls ihr auch Lust habt, meldet euch einfach in diesem Thread oder kommt auch spontan vorbei (dann solltet ihr aber möglichst pünktlich sein ;) ) . Wir wären danach sonst im Restaurant im obersten Stock des Manor zu finden (falls jemand nachkommt und zumindest weiss, wie Harald aussieht :D )

I'm trapped in Darkness

oliof

• Gast
Ich hab dann mal das Topic ergänzt.

Offline Fëanor

• Adventurer
  • Grösster der Eldar
    • SF&F Rezensionen
Ich denke aber du meinst 19. Januar  ;)
I'm trapped in Darkness

oliof

• Gast
… ja.

oliof

• Gast
Das ist morgen. Ich werde da sein und eine gelb/silberne Freitag-Tasche tragen. Ansonsten erkennt man mich wahrscheinlich am Dauerniesen (allergisch, keine Angst).

Offline Fëanor

• Adventurer
  • Grösster der Eldar
    • SF&F Rezensionen
Jup, werde auch da sein. Mich erkennt man am ehesten an langen Haaren und Brille ^^
I'm trapped in Darkness

Alice Crocodile Coltrane

• Gast
Zürich?

oliof

• Gast

Alice Crocodile Coltrane

• Gast
Hm, ist ziemlich spät für 1.5 Stunden Reise bei mir...
Trefft ihr euch auch mal am Wochenende?

oliof

• Gast
Das ist ja das Inaugurationstreffen … wir bekommen sicher auch mal einen Wochenendtermin hin. 1,5h Reisezeit ist echt ein bißchen weit.

Alice Crocodile Coltrane

• Gast
Das würd mich sehr freuen :-)

Offline Fëanor

• Adventurer
  • Grösster der Eldar
    • SF&F Rezensionen
Hallo Alice

Na das wäre doch was. Würd sagen wir schauen mal, dass wir so n Treffen mal am Weekend hinkriegen...dann könnte man auch ein etwas weiträumigeres "Einzugsgebiet" ansprechen :D
I'm trapped in Darkness

oliof

• Gast
In der Tat. Auf jeden Fall wars nett mit Fëanor - wir sind dann noch in den Zeughauskeller umgezogen, wo ich mich etwas in Rage geredet habe, ich hoffe, ich war nicht allzu eifrig bei der Sache.

Offline Fëanor

• Adventurer
  • Grösster der Eldar
    • SF&F Rezensionen
Ach was, wir brauchen Eifer :D Schliesslich machts erst richtig Spass, wenn Herzblut drin ist.
Ich von meiner Seite werde das auf jeden Fall gerne wiederholen.

Und wer weiss, vielleicht sogar mit noch mehr Leuten vom Tanelorn?! We'll see...  ~;D
I'm trapped in Darkness