zum thema sinclair: deadzone... hab mir die bisherigen 4 mal rein getan, und bisher hat das mehr mit einer einer lang gezogenen fabriel burns episode zu tun, allerdings recht am anfang, bevor alles sehr... abgefuckt wurde. bisher folgt die story halt polizisten die eher wenig an übernatürliches glauben (wen überraschts). Allerdings ist das ganze nicht desto trotz interessant, alleine weil ich wissen will, wie die daraus den uhrsprung von john sinclair biegen wollen. richtig empfehlen kann ichs erstmal nicht, weil die bisherigen folgen teil einer einzigen geschichte sind, und nicht insich geschlossen sind. Allerdings siehts bisher recht vielversprechend aus, und würde es sofort empfehlen sobald diese Auftakt geschichte abgeschlossen ist, und das ganze dann hoffentlich wieder in "abgeschlossene" einzelfolgen unterteilt ist, weil es sich bisher so anfühlt, als wenn man mitten in der geschichte einfach rausgeschmissen wird. Das kann man so bei ner serie machen die einmal die woche kommt, und selbst da wirds besser gemacht, ganz zu schweigen von nem höhrspiel was alle 2 monate eine folge dazu kriegt. fühlt sich eher an als wenn sich jemand nen roman genommen hat, diesen in 6 teile geschnitten hat, ohne groß darüber nachzudenken wo diese schnitte am meisten sinn machen würden, und das ganze dann als höhrspiel rausgehauen hat (wobei ich nicht sagen will das die produktion an sich nichtz hochwertig ist, denn das ist sie. die sprecher sind gut, und die stimmung saugt einen wie sichs gehört ein...)