Brumm. Ich habe mich ja bisher erfolgreich um Dominos, Bongo o.ä herumgedrückt, weil es mir einfach zu viel Einstellaufwand war bisher.
Aber nun sind meine beiden großen Jäger beide 70, und langsam wird es richtig anstrengend, die ganzen Dinge, die man gerne in der Leiste hätte, alle noch unterzubringen. Bei Mette ging es noch, aber bei Svarric habe ich die Misdirection kaum mehr untergebracht, ohne etwas durchaus auch Interessantes rauszuwerfen.
Muss doch mal sehen, ob ich mir nicht doch sowas wie Dominos nochmal ansehe...
Und ich will, dass mein Altoholic wieder geht... auf Windows tut es, auf dem Mac fehlt irgendeine "Dependency", und dabei sind die Addon-Dateien absolut und komplett identisch... *heul*
Ach, noch was: weiß jemand, wie ich einer beliebigen Fähigkeit oder auch einem benutzbaren Gegenstand einen HotKey zuweise, wenn sie/er NICHT in einer der Leisten liegt?
Also unter Hot Key Bindings finde ich ja irgendwo alle Action Bars, und wenn ich herausfinde, welcher Name ("ActionBarField11" oder so) zu welchem Button gehört, kann ich die irgendwann alle belegen, würde halt evtl. etwas Probieren bedeuten.
Aber angenommen ich habe ein, kA, Trinket in der Tasche, das ich nicht in eine Leiste gezogen habe. Und ich will diesem trotzdem einen Hotkey zuweisen. Sagen wir meinem Herdstein. Geht das? Und wenn ja, wie?