Braufest ist noch bis Freitag inklusive übrigens.
Und PdC normal ist eher Naxx10 als Naxx25, oder? Zumindest haben die Items alle den Item-Level 200, und mein bis auf 3 Slots, die noch aus Naxx 10 sind, Naxx-/Ulduar-25-equippter Schurke kann aus PdC normal nichts mehr brauchen, aus PdC hero gäbe es evtl. vielleicht doch noch was für ihn.
Meine Heiladina hat sich hingegen in PdC normal recht gut ausgestattet, als sie 80 wurde. Beim Braufest spekuliere ich ja für sie immer noch auf das Heiler-Trinket, aber das ist erst einmal gefallen, und da hat sie es nicht bekommen. Aber 2 Tage hab ich ja noch die Chance.
Ansonsten kann ich Vermi nur zustimmen: Freunde/Kontakte und eine gute Gilde sind sehr wichtig im Endspiel. Denn nur mit Randoms wirst du höchstens die normalen Daily Hero-Inis fahren können; schon mit Random Naxx 10ern gibt es gerne Probleme. Die Random Kammer geht allerdings ... meist. Kommt auch immer drauf an, auch da kann man reinfallen.
Apropos "Kammer". Die hat Vermi oben nicht erwähnt, glaube ich. Gemeint ist "Archavons Kammer" in Wintergrasp/Tausendwinter. Dort stehen seit dem neuesten Patch 3 Raidbosse (anfangs war es nur einer, dann kam der zweite dazu, jetzt der dritte), die völlig zufällig PVE- und PVP-Equip abwerfen.
Archavon, der leichteste von ihnen, hat T7 im 10er Modus und T7,5 im 25er, und das PVP-Äquivalent dazu.
Emalon, der mittlere (meiner Meinung nach aber der schwierigste Kampf von den dreien, oder sagen wir laufintensivste, bis man ihn mal kann), wirft T8 bzw. T 8,5 ab, und Koralon, der neue Boss, T9 bzw. T9,5.
Die Kammer kann man immer dann betreten, wenn Wintergrasp der eigenen Fraktion gehört. Hat man einmal eine ID, ist es eine Raid-Instanz wie andere auch, mit einer Woche Sperre.
Das Schöne an der Kammer ist, dass sich hierfür eben, anders als für die "normalen" Raids wie Naxxramas oder Ulduar, auch gerne zufällige Gruppen finden, wenn Tausendwinter gerade in eigenen Händen ist, gerne, wenn man Wintergrasp gerade übernommen hat nach der Schlacht, aber auch während der Zeit, die das Gebiet einem gehört. Und die drei Kämpfe gehen recht schnell, wenn man sie kennt und gute Leute in der Gruppe hat.
Diese Gelegenheit würde ich auch auf alle Fälle mitnehmen, wann und wo ich kann.