Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 70276 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #150 am: 9.10.2009 | 15:32 »
Wir haben nun 3 Gildeninterne Naxx (10) Runs hinter uns (mit 3 - 4 Randoms) und waren gestern mit einem einzigen Wipe (Auch noch meine Schuld) bis zu Satharion gekommen (Spieldauer: 2 Stunden 15 Minuten).

Ich nehme an, du meinst Saphyron? ;) Hätte Blizz sich aber auch denken können, dass zwei Drachen mit so ähnlichen Namen keine gute Idee sind. ;D

Meine Kriegerin ist jetzt seit Dienstag 80 und hat auch schon PdC normal und Nexus hero getankt, ich finde, Kriegertank macht unheimlich viel Spaß. Es ist einfach zu geil, mit Sturmangriff, Einschreiten und Abfangen quer durch den Kampf zu "wuschen"! :D Andererseits ist der Feral-Tank deutlich einfacher zu spielen, und macht mehr Schaden (nimmt aber auch mehr).

Es bleibt aber dabei, dass Tanken viel entspannter ist, wenn man die Ini gut kennt.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #151 am: 9.10.2009 | 16:56 »
Ich nehme an, du meinst Saphyron? ;) Hätte Blizz sich aber auch denken können, dass zwei Drachen mit so ähnlichen Namen keine gute Idee sind. ;D

Meine Kriegerin ist jetzt seit Dienstag 80 und hat auch schon PdC normal und Nexus hero getankt, ich finde, Kriegertank macht unheimlich viel Spaß. Es ist einfach zu geil, mit Sturmangriff, Einschreiten und Abfangen quer durch den Kampf zu "wuschen"! :D Andererseits ist der Feral-Tank deutlich einfacher zu spielen, und macht mehr Schaden (nimmt aber auch mehr).

Es bleibt aber dabei, dass Tanken viel entspannter ist, wenn man die Ini gut kennt.
Mein Tank ist ebenfalls Krieger und ich muß ernsthaft sagen, daß Tank die wohl interessanteste und herausforderndste Rolle in WoW ist. Besonders wenn mal etwas nicht so läuft wie es sollte. Leider sind besonders Tanks unglaublich arm dran, wenn es darum geht Equip zu farmen. Druiden haben ja das große Glück Verteidigungswertung zu skillen, aber was bei mir immer ansteht wenn mal wieder ein Gear-Wechsel ansteht. Ich habe 10 Tankteile auf der Bank um etwaige Veränderungen kompensieren zu können, dabei wären das so schöne Tiefenkristalle.

Am nervigsten sind aber auch gerne die Kommentare der Mitspieler, wenn es tatsächlich zu einem Wipe kommt. Was viele Spieler, die sich nie damit auseinander gesetzt haben (oder immer den Full-Ulduar-Equip-Tank dabei hatten), nicht wissen: Thrashmobs können genauso tödlich sein wie Bosse. Da wird wild auf nicht angetankte Ziele gespammt, die Feuerregen, Blizzards, etc. gleich zu Beginn reingeballert, Bei Aggrocap kein DamageStop und dann heißt es: "Boah was ein Scheißtank!".

Naja, ich habe meinen "Einlauf" zwar nicht als Tank, sondern als Heiler bekommen, aber zum Glück war das nun die einzige Ausnahme. Der Typ ist völlig ausgetickt.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #152 am: 9.10.2009 | 17:21 »
Hatte auch einmal so eine Situation mit Random-Gruppe, wo ich bepöbelt wurde, weil ich so ein schlechter Tank wäre, hab dann dummerweise auch noch das Diskutieren angefangen (wenn man Aggro zieht, läuft man zum Tank, und nicht weg vom Tank, Mister Profi-BiS-„Ich würfel aber auf Tank-Equip“-„Sla’dran ist doch Kinderkacke“-Heiler), hat mir nur weiteren Hohn eingebracht und die Gruppe war dann auch Geschichte. :( So was kann einem echt den Tag versauen. Damit wären wir wieder beim Thema: Es laufen echt ne Menge Asis in WoW rum. Ich geh halt meistens mit Leuten aus Gilde und Freundesliste los, oder höchstens mal 1-2 dabei, die ich nicht kenne. Dann geht’s.

Lieblingsstelle: Violette Festung, wenn das Portal an dieser einen Stelle spawnt, wo der Elitetrupp sich aufteilt, zwei links, zwei rechts. Ist total entspannt zu tanken, wenn die Leute sich verdammt noch mal drei Sekunden zurück halten, bis man beide Gruppen eingesammelt hat. Wenn nicht, hast du als Tank keine Chance. Dummerweise kann man gerade in VF dann auch nicht lange im Chat erklären, weil das Event ja weiter läuft und man keine Zeit zum Tippen hat. Tanken kann schon echt undankbar sein, wenn man Idioten in der Gruppe hat. Vor allem, wenn die gar nicht checken, dass sie was falsch machen, und sich über den schlechten Tank aufregen.

Das mit der Verteidigungswertung fällt in Cataclysm ja weg, ich werde dem auch keine Träne nachweinen.
« Letzte Änderung: 9.10.2009 | 17:23 von Lord Verminaard »
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #153 am: 9.10.2009 | 17:26 »
Ja Vf ist wirklich kritisch an der Stelle. aber wie wärs mit einem Chat-Makro, dann musst du weniger tippen  ;D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #154 am: 9.10.2009 | 18:37 »
Hehe, eigentlich sogar gar keine so schlechte Idee.

/schlachtzugwarnung BITTE ANTANKEN LASSEN

 ;D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #155 am: 12.10.2009 | 10:45 »
Neulich an derselben Stelle: Alle DDs halten sich zurück, aber Heiler heilt los, zieht Aggro, und ehe jemand merkt, was passiert, ist er tot. Und auch kein Not-Heiler da. Bei Gruppe 17 von 18. Wir haben's dann nicht nochmal von vorne gemacht. :-X

Ich hab im Moment nicht so viel Lust auf WoW. Ich sollte mal ne Pause machen, bis 3.3 kommt. Na, mach ich ja doch nicht. ::)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #156 am: 13.10.2009 | 16:39 »
Bei mir ging es bei dem Anschiss nicht ums schlechte heilen, sondern daß ich als Schami auf Leder-Equip gewürfelt habe. Ich hatte nicht beachtet, daß ne Eule dabei war. Die Eule fragt:
"Ey, was soll'n das?"
Und während ich noch tippe um den Gegenstand zurück zu geben, kommt ein "kleiner Bescheisser", "kacknoob" und noch was. Währenddessen kam der schwarze Ritter und ich hatte noch keine Totems gestellt, weil ich ja noch am tippen war. Dafür gabs dann auch noch eine und ich änderte meinen Text in "Viel Spaß beim sterben, Kindergarten brauch ich nicht."

Ich habe noch mit dem Tank der Gruppe gechattet und wollte ihm das Item wieder geben, aber der wollte dann auch nicht mehr. Bad Luck.

Also wenn sie VW jetzt auch noch rauswerfen und es plötzlich jeder skillen kann..., dann kann ichs auch sein lassen. Kommt auch noch die Triple-Skillung und kann ich zwei Skillungen gleichzeitig anwerfen?

Naja, ich spiel ja echt noch nicht lange, aber diese Änderungen für "Damit alle alles können" gefallen mir gar nicht.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #157 am: 13.10.2009 | 17:12 »
Was meint ihr mit "VW fällt in Cataclysm weg"?
Ich finde die Infos zum neuen AddOn irgendwie unübersichtlich, wo steht das?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #158 am: 13.10.2009 | 17:55 »
Die sekundären Werte wie Angriffskraft, kritische Trefferwertung, Rüstungsdurchschlag oder eben Verteidigungswertung (VW) werden in Cataclysm abgeschafft, bzw. jedenfalls gibt es sie nicht mehr als Gegenstandsboni. Daher kann ein Tank die Crit-Immunität nicht mehr über Ausrüstung erreichen. Statt dessen werden alle Tank-Klassen im jeweiligen Talentbaum Crit-Immunität skillen können, wie es bei Druiden bereits jetzt der Fall ist.

Edit: Hm, finde die Quelle auch grad nicht, war wahrscheinlich in irgend einer News auf MMO-Champion. Also dass Verteidigungswertung wegfällt, steht im offiziellen FAQ, aber das mit der Skillung nicht.
« Letzte Änderung: 13.10.2009 | 18:04 von Lord Verminaard »
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Moellchen

  • Püllmöll
  • Famous Hero
  • ******
  • *och...*
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Moellchen
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #159 am: 13.10.2009 | 18:16 »
Ein bissel was darüber habe ich auf:
Online-Welten gelesen.

Schaun wir mal was kommen wird. So oder so liest sich das neue Addon recht interessant.
 :)

Grüßchen
Mel

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #160 am: 14.10.2009 | 12:16 »
Oha. Dann gilt Ähnliches bestimmt auch für die Trefferwertung, d.h. unsereins (sagte die Frau mit dem Schurken-Main) erreicht dann das Hit-Cap auch über eine Talent-Skillung?

Das mit der Verteidigungswertung klingt... hm. Weiß nicht. Muss ich mir überlegen. Aber ich war ja vorher auch skeptisch, als sie alle Heilungswerte auf reine Zaubermacht geändert haben, und dann hat man sich recht schnell daran gewöhnt. (Okay, damals hab' ich auch noch keinen Heiler intensiv gespielt, daher ging es relativ unbemerkt an mir vorbei...)
Werde ich sehen, wie sich das mit der Verteidigungswertung auf meinen Krieger-Tank auswirkt.

Apropos VF und besagte Stelle: Ich als Schurke habs leicht. Tricks of the Trade auf den Tank und mit Fan of Knives rein in die Bande. Dann sind sie erst mal für die nächste Zeit auf dem Schildträger. ;)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #161 am: 14.10.2009 | 13:14 »
@Timberwere
Ich LIEBE Schurken in Inis. Wenn ich Tank bin und wenn ich mit meiner Schurkin losgehe. Schurken sind die allerallerallerbesten Freunde des Tanks.  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #162 am: 14.10.2009 | 16:51 »
@Timberwere
Ich LIEBE Schurken in Inis. Wenn ich Tank bin und wenn ich mit meiner Schurkin losgehe. Schurken sind die allerallerallerbesten Freunde des Tanks.  ;D
Besonders die low-skiller, die außer Fan-of-Knives garnix bringen...

Aber ich bin immer wieder von dem Schadensoutput eines gut gespielten Schurken überrascht, besonders weil man den so selten sieht.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #163 am: 14.10.2009 | 17:38 »
Besonders die low-skiller, die außer Fan-of-Knives garnix bringen...

Aber ich bin immer wieder von dem Schadensoutput eines gut gespielten Schurken überrascht, besonders weil man den so selten sieht.

Fan of Knives ist doch nicht alles. Tsssss. Klar, es haut gut rein, wenn es gegen große Gegnergruppen geht, vor allem, wenn gleichzeitig auch der Adrenalinschub aktiv ist, aber gegen Einzelgegner ist doch die Standard-Rota aus Slice'n'Dice mit 2 Kombopunkten, Rupture mit 4 oder 5, (Eviscerate mit 4 oder 5, falls man Rupture wegen Berserker-Bonus nicht überschreiben kann), Rinse and Repeat, viel nützlicher und vor allem schadensintensiver.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #164 am: 15.10.2009 | 12:02 »
Schurken waren am Anfang in WotLK eher schwach, als das verfügbare Gear noch nicht so gut war, aber spätestens seit 3.3 sieht man sie wieder sehr regelmäßig im Recount ganz oben. Die Burschen skalieren halt gut mit Ausrüstung. Aber sind halt ein bisschen anspruchsvoller zu spielen als der typische Zwei-Knöpfe-Caster wie meine Eule. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #165 am: 15.10.2009 | 12:12 »
Schurken waren am Anfang in WotLK eher schwach, als das verfügbare Gear noch nicht so gut war, aber spätestens seit 3.3 sieht man sie wieder sehr regelmäßig im Recount ganz oben. Die Burschen skalieren halt gut mit Ausrüstung.

Das ist wahr. Langsam, jetzt wo er so ein paar Markenartikel und die Armschienen aus dem 25er Zirkus hat, sehe ich des Herrn Skyggvandres DPS zu meiner Freude auch wieder aus dem Mittelfeld nach oben steigen. Ich spare noch schwer auf das Mark of Supremacy, das fällig ist, bevor ich mir für Embleme des Triumphes irgendwas anderes kaufe. Denn dann können die ganzen Hit-Steine raus und statt dessen Crit und AP rein, und das Hit-Cap, das ich kürzlich verloren habe, wäre wieder, und auf lange Sicht, gesichert. 5 Hero Dailies noch, glaube ich, dann hab ichs.

Zitat
Aber sind halt ein bisschen anspruchsvoller zu spielen als der typische Zwei-Knöpfe-Caster wie meine Eule. ;)
Ich spiele keine Eule bisher, ich kanns nicht beurteilen... ;)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #166 am: 15.10.2009 | 15:40 »
Naja es sind nicht wirklich nur 2 Knöpfe, aber es ist schon einfacher. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #167 am: 16.10.2009 | 01:56 »
Zum Lachen für zwischendurch: http://gameone.de/tv/105

Vorspulen bis Minute 09:08!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #168 am: 28.10.2009 | 15:09 »
bin wieder im Geschäft, meine Freundin hat unseren alten Rechner wieder zum Laufen gebracht und wir haben in mit einer GForce aufgerüstet, nun geht auch wieder WOW... mal sehen, wann ich zeit habe wieder on zu sein
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #169 am: 4.11.2009 | 10:04 »
also irgendwie bin ich WoW versaut. Ich hatte die letzten Tage mal wieder BG1 und Gothic 2 installiert und angespielt. Aber ich finds ätzend, mir die Quests zusammenzusuchen, mit jedem NSC labern zu müssen und kann mich kaum an die Steuerungen gewöhnen. Voll ätzend  ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #170 am: 4.11.2009 | 11:32 »
Hehe, ich benutze bei LotRO auch ständig WoW-Shortcuts (meist erfolglos ;D) und vermisse regelmäßig X-Perl und Recount... aber wenigstens ist die Steuerung fast 1:1 wie bei WoW, und Quests werden auf der Karte angezeigt. ;) Außerdem, deine Ulla läuft ja noch in PvP-Crap und grünem Zeugs rum und hat keine einzige Verzauberung! Mal husch WoW weiterspielen, das kann ja keiner mit ansehen!  ;D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #171 am: 4.11.2009 | 13:00 »
Hrhr. Ich bin WoW-"Solistin", daher keine Gefahr, in anderen Solo- oder MMORPGs von WoW versaut zu sein.
Allerdings ertappe ich mich dabei, wie ich mich auch anderswo gerne mit WoW-ID und -Passwort anzumelden versuche... und mich dann wundere, wenn es nicht geht.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #172 am: 4.11.2009 | 13:08 »
Außerdem, deine Ulla läuft ja noch in PvP-Crap und grünem Zeugs rum und hat keine einzige Verzauberung! Mal husch WoW weiterspielen, das kann ja keiner mit ansehen!  ;D

hey ich hab 100 G ausgegeben um den ganzen Trollweberkram einzukaufen ::) Und ja ich hab da noch einen langen Weg vor mir bis zum guten Equip, das ist mir klar. Aber nachdem ich beim Wyrmruhpakt gut Ruf gefarmt habe (weil ich Drachenfliegen cool fand) hab ich gemerkt, dass die gar nix für mich haben ... und da war dann ein Motivationsloch.

Aber jetzt hab ich wieder einen funktionierenden Rechner :) und jetzt gehts weiter  :d
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #173 am: 4.11.2009 | 13:21 »
Hast du denn auch einen/mehrere Charakter/e auf der Silbernen Hand, dass Vermi so genau über dein Equip bescheid weiß?

Re/ Wyrmrest: Da hab ich mich mit meiner Heiladina/Retridine eingeschleimt wegen der Heil-Kopfverzauberung. Mit meinem Schurkenmain hatte ich den Wyrmrest ganz hinten angestellt, weil die anderen "Tabard-Fraktionen" erst mal wichtiger waren. Aber Exalted wollte ich mit ihm dort auch werden, weil es das eine Juwelenschleifrezept nur auf Exalted gibt und ich das natürlich brauchte.
Dann wollte ich mir auch den Drachen leisten, wenn ich eh schon den Ruf hatte ... und musste dann feststellen, dass sie für das liebe Viech auch auf Exalted 1600 Gold wollen. Ärm. Wo meine Dose gerade vor ein paar Tagen endlich episch fliegen gelernt hat, ich wieder auf ein paar hundert Gold runter bin und mein Krieger auch noch langsam durch die Lüfte gaukelt. Nix roter Drache. So 2015 vielleicht. *hust*



Edit: hab mir die Charakterliste nochmal angesehen - dafür ist sie ja da *g* - und deine Charaktere gefunden, Asdrubael. :)
« Letzte Änderung: 4.11.2009 | 13:24 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #174 am: 4.11.2009 | 13:54 »
Hast du denn auch einen/mehrere Charakter/e auf der Silbernen Hand, dass Vermi so genau über dein Equip bescheid weiß?
(...)
Edit: hab mir die Charakterliste nochmal angesehen - dafür ist sie ja da *g* - und deine Charaktere gefunden, Asdrubael. :)
wahrscheinlich hat er ins Arsenal geschaut. Wie aktuell das ist weiß ich aber nicht.

Zitat
Re/ Wyrmrest:
 Heil-Kopfverzauberung.
 Juwelenschleifrezept
roter Drache
1. ich bin DD
2. ich bin Alchi
3. ich bin Druide und brauche kein Flugvieh ..... AAAAHHH... immerhin bringts Gold *lol*
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D