Autor Thema: Ein Requiem aus Irrsinn & Intrigen (Azraella, Belkar, Belkster, Gaukelmeister)  (Gelesen 6650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Ich werde versuchen mich zu bessern  >;D!
Ich versuch's erst gar nicht... hat kein Zweck...  :loll:
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
*kopfschüttel*    ;)

Mal zu den wichtigen Dingen des Lebens: Wann spielen wir wieder? Schon Termine zur Auswahl vorhanden? Weiß Gaukli, wann er in Berlin ist?

Liebe Grüße euch alle
Azraella

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Mal zu den wichtigen Dingen des Lebens: Wann spielen wir wieder? Schon Termine zur Auswahl vorhanden? Weiß Gaukli, wann er in Berlin ist?

Ich bin noch immer ahnunglos.

@ RC
Ich habe die Kohle in den Briefkasten geschmiessen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
@ GM: ist angekommen, danke  :)

Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
moinsen.

kennt eigentlich irgendwer hier, rein zufällig, 2 leute, die in einem zeitraum von 3.30 bis 3.50 jemanden versuchen zu erreichen, ohne einen klaren grund zu haben und den AB voll labern? auf grund des kicherns aus dem hintergrund würde ich einer derjenigen hier vermuten. das ich das klingeln des telefons nicht gehört habe, verdanke ich wohl der guten beschallungsanlage im spirit, welches ich dank eines mitreisenden (der nach den sternen gegriffen hat) nur wenige lieder lang genießen durfte. oder waren es doch eher minuten, die ich dort war. bin selten so nüchtern und früh nach hause gekommen, wenn ich im spirit war.....eigentlich müsste ich mich freuen.

das ihr ohne mich noch burgerking überfallen habt, werde ich euch nie verzeihen....

gruß, calce
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Ich kenne niemanden, auf den die Beschreibung passen würde - klingt aber nach einem lustigen Gesellen  ;D

Ansonsten melde ich mich hier in erster Linie, um zu sagen, dass ich gerade nichts so richtig in der Gesamtverfassung bin, um Terminvorschläge zu machen. Irgendwie bin ich gerade unsicher, wie das nach Ostern mit der Pendelei wird. Ich wollte das hier nur einmal sagen, weil ihr ja zurecht auf mein Lebenszeichen wartet. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich gerade ein wenig  :mimimi: bin.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Warte mal... Anrufe mitten in der Nacht, blödes Gelalle und Kichern im Hintergrund... hmmm... klingt nach dem Langen und mir - ich gebs ja zu (Mea culpa!)  :pray:
bin selten so nüchtern und früh nach hause gekommen, wenn ich im spirit war.....eigentlich müsste ich mich freuen.
Jaaa, eigentlich!  :D
das ihr ohne mich noch burgerking überfallen habt, werde ich euch nie verzeihen....
Tut uns auch echt leid, aber wir hatten so nen Hunger - es gab ja den ganzen Abend fast nichts zu Essen bis dahin. Musste einfach sein...

@Gaukli: Hier nimmt dir keiner was übel. Machs einfach so:  :bloodbowl:

Gruß, B
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Tut uns auch echt leid, aber wir hatten so nen Hunger - es gab ja den ganzen Abend fast nichts zu Essen bis dahin. Musste einfach sein...

...na dann müssten sich ja noch irgendwo hier die zwei pizzen befinden  ;)


@Gaukli: Hier nimmt dir keiner was übel. Machs einfach so:  :bloodbowl:

schließe ich mich an gaukli, mach so wie es bei dir am besten passt...


gruß, der andere b
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Tach Gaukli,

wollte nur nochmal nachhören wie es um unsere potentielle neue Mistspielerin steht. Haben Calce und ich sie mit unserem unnachahmlichen Charme verschüchtert (fand eingentlich wir waren brav die letzte Zeit) oder sind wir ihr generell zu chaotisch?   ~;D

Gruß, Roberto
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Die neue Mitspielerin wollte ich erst dann offensiv hierhin lotsen, wenn sich bei uns was tut. Derzeit bin ich ja irgendwie die Spaßbremse in unserm Verein - da brauchen wir keine Außenstehenden mit zu belasten  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Bevor der Fred auf die zweite Seite rutsch: Wo seid ihr Leute?

Gibts nen neuen Stand Gaukli? Aza, wie gehts "little Aza"? Calce: Wat is mit CL? Uefa-Cup? BL?   ;D

Gruß, Roberto


PS: Yeah, nur noch 10 unsinnige Beiträge bis zum nächsten Stern!  :headbang:
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Kathrin macht Donnertag 2. Staatsexamen - danach werde ich mehr in Berlin sein, aber auch wieder klarer denken können. Wie wäre denn bspw. Sonntag (13.)? Sonst vielleicht das Wochenende drauf? Ich spreche morgen mal mit Kathrin (gerade bin ich noch in B). Ihr könnt ja mal eure nächsten freuen Wochenendtermine reinschmeißen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Hallo Zusammen,

schön wieder mal was von euch zu hören. War ja lange still, ich wollte Gaukli nicht drängen. Btw was war eigentlich los?

Neuer Termin: nun, ich könnte am 24.05. und 31.05 und ganz ganz vielleicht noch am 07.06. Danach wird es mir zu stressig (ET 20.06) , kann mich jetzt kaum noch bewegen und habe das Gefühl ein Wasserfass mit mir herumzuschleppen. Oder einen Hinkelstein alla Obelix nur eben auf dem Bauch...  :D
Little "Azra" geht es hoffentlich wunderbar, trampelt mir fleißig in den Eingeweiden rum und ist zu störrisch sich endlich richtig zu drehen. Schon jetzt ein Wirbelwind und Trotzkopf  :P

Was meinst du mit 13ter? Ist ein Mittwoch  wtf?
@Roberto: 10 unsinnige Beiträge? Ach, die schaffst du locker....

Liebe Grüße
Azra





Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Ich meine mit 13. selbstständlich das Geheimwort, das wir uns für solche Fälle zurecht gelegt haben: 13. = 10.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Bevor der Fred auf die zweite Seite rutsch: Wo seid ihr Leute?

... :snoring:HIER!!! muss ehrlich gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht so oft hier war, ist ja nicht so viel los gewesen :(!

PS: Yeah, nur noch 10 unsinnige Beiträge bis zum nächsten Stern!  :headbang:

Rock on Big B.  :headbang:

@Azra:...schön zu hören, dass es Azra und mini Azra gut geht! Weiter so :d....!

@Gaukli: du hast doch den 16.05 noch abgespeichert???

@Robbie: CL und U-Cup sind fast immer möglich! heute geht leider nicht, da ich training habe. wie schaut es den mit samstag aus? habe gehört, dass dortmund da irgendwie spielt???

@Termine: ich muss erstmal schauen, irgendwie sind die Wochenenden und Wochen so rappe voll. In nächster Zeit ist es erstmal nen Tacken schlechter bei mir, da wir jetzt die kommenden Wochenenden mit Raum suche voll gestopt sind (...hinfahren, probe essen, evtl nen Angebot geben lassen usw.)

Grundsätzlich erwähne ich mal, dass für mich auch ein Samstag gehen würde, habe ja keine Saison z.Zt.!

gruß, Calce


« Letzte Änderung: 7.05.2009 | 14:35 von Calce Machacho »
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Jau, 16. steht dick und fett in meinem Kalendar.

Ansonsten schauen wir dann mal, mit den Wochenenden nach dem 16. Christi-Himmelfahrt ist ja dann das Wochenende danach - welche Tage kämen da bei euch in Frage?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Moin Loide,

hab grad mit dem Calce gesprochen und wir waren uns zunächst unsicher ob mit dem 10. tatsächlich schon morgen gemeint war... wie auch immer der Calce ist morgen im Muttertags-Stress und steht zockologisch nicht zur Verfügung  :(

Das einzige Wochenende im Mai, das bei mir geblockt ist, ist das vom 22.-24.05. Im Juni scheint noch alles frei...

Gruß, Roberto


PS: Yeah, nur noch 9 unsinnige Beiträge bis zum nächsten Stern!
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Hallo zusammen,

Tja, aus unserem treffen im Mai ist ja nun nix geworden und Juni/Juli wird bei mir auch nix mehr. Die Kleine kann jeden Tag kommen und ich gehe da kein Risiko mehr ein.

Ich melde mich, wenn alles gut gelaufen ist (bin schließlich optimist ;))
Bevor ich daran denken kann wieder Vampire zu spielen, muss ich natürlich erstmal wieder einen Alltag reinbekommen. Aber wie seht es denn mit euch aus? Herrscht bei euch überhaupt noch interesse? Was so still in letzter Zeit.

Schreibt mal was.

Liebe Grüße
Azraella

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Hi ihr, Kathrin und ich werden Anfang Juli nach Berlin umziehen. Vampire sehe ich da düster. Wahrscheinlicher sind Kulturvereintreffen. - Aber die Kleine will ich sehen  :) Ich wünsche dir erst einmal alles Gute für die Geburt!
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
hallo alle zusammen!

gestern denke ich mal wieder daran etwas hier hin zu schreiben, damit Azra auch mal nen aktuellen stand hat und mal zu fragen wie es bei ihr ausschaut! ZACK, ist ja schon alles geschrieben worden.

grundsätzlich ist bei mir immer interesse vorhanden. ich glaube auch, dass der andere verrückte weiterhin lust hat zu zocken. wir können mal schauen wie es bei dir/euch sich so einspielt und dann schauen wir mal weiter. wir sind ja jung und haben zeit, da sollte es doch wieder mal mit ner schönen runde vampire klappen  >;D!

@Azra: dir wünsche ich weiterhin alles gute und melde dich auf jeden fall. baby gucken möchte ich nämlich dann mal und mirka sowieso.....

gruß, calce der ein kleines mittagsloch hat(te) und urlaubsreif10 ist.
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
bevor ich es vergesse.....

@roberto: unbedingt den neuen strip von dem giant lesen. ich will auch mal nen paladin mit +5 holy cojones spielen......  8)

grüße...
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Moin Loide,

ich glaube auch, dass der andere verrückte weiterhin lust hat zu zocken.
Hm, keine Ahnung wen du meinst, aber irgendwie fühle ich mich angesprochen... Klar hab ich Lust zu zocken! Ich würd sagen, wir richten uns da einfach nach dir, Azraella.

ich will auch mal nen paladin mit +5 holy cojones spielen......  8)
Ja, große Idee, klingt nach ner neuen D&D-Runde... dann kommt vielleicht auch endlich mal mein stummer Halb-Ork Barde zum Zug  ~;D

baby gucken möchte ich nämlich dann mal und mirka sowieso.....
Pass bloss auf, die Dinger sind ziemlich ansteckend!  :korvin:
Also, bis die Tage und natürlich auch von mir alles Gute, Azra!

Gruß, Roberto


PS: Yeah, nur noch 8 unsinnige Beiträge bis zum nächsten Stern!
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
... dann kommt vielleicht auch endlich mal mein stummer Halb-Ork Barde zum Zug  ~;D

..meinst du den mit der einen hand?

gruß, nik
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
..meinst du den mit der einen hand?

Genau den! Als Prestigeklasse soll er übrigens später mal "Pantomime" nehmen... 


PS: Yeah, nur noch 7 unsinnige Beiträge bis zum nächsten Stern!
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Jetzt mal Ruhe hier und zuhören: merkt euch mal den 04. Juli vor. Da gibt's am frühen Abend ein Megaevent in Münster. Motivierte, muskelbepackte Männer bekommen Freibier. Am besten wäre es, wenn der Kulturverein in voller STÄRKE aufschlägt. Details folgen dann demnächst  :)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske