@ Eye of:
Hmm... also wenn er da so dauernd beschreibt, dass er seine Cover schon Jahre im Vorraus als Visionen gesehen hat, aufgrund seines zu hohen Drogenkonsums, dann macht mir das den Mann nicht gerade Sympathisch.
Ausserdem kann ich es nicht verstehen, dass er der Meinung ist: "Scheiss auf diese Gesellschaft" (grob gesagt) und sich dann seine Ohrläppchen korrigieren lässt, weil er als Kind so unter seinen Mitschülern drunter gelitten hat. Das ist in meinen Augen ein ziemlicher Wiederspruch.
Und er mag ja gerne mit seinen Songs etwas sagen wollen und in manchen Dingen musste ich diesem sogar zustimmen, aber im grossen und ganzen halte ich ihn für ein irgendwo gescheitertes Wesen. Ich muss jetzt nur mal an die Regeln denken, wann man schwul ist, oder Drogensüchtig, was der gute Stellenweise ja wirklich ernst gemeint hat
Ich kann mit dem einfach sehr wenig anfangen.
Das einzige, was ich wirklich mehr als genial fand, war die Story von dem kleinen Jungen, der den Hund seiner Mutter getötet hat und sie ihm daraufhin die Augen zugenäht und lebendig begraben hat