Ok, erstmal zu seiner Musik:
Manche Lieder finde ich extrem geil, manche Lieder extrem Scheiße, also wie mit den meisten Bands/Künstlern.
Zu seinen Bildern:
Die die ich gesehen fand ich sehr interessant und außerem sehr gut gemacht. Also dahingehend mag ich ihn.
Zu seiner Person:
Er ist, wie bereits weiter oben gesagt, ein Meister der Selbstdarstellung. Seine Outfitte und seine Auftritte provozieren gekonnt ohne lächerlich oder aufgesetzt zu wirken, was ihn als Mann mit Intelligenz und Geschmack auszeichnet. Er macht sich Gedanken und seine Aussage in" Bowling for Columbine" hat die Sache meiner Meinung nach perfekt auf den Punkt gebracht.
Alles in allem ein intelligenter Kerl, der es versteht sich selbst zu vermarkten und dabei seine Indiviualität zu behalten. Was ich ihm sehr anrechne.
Was mich angeht:
Ich besitze nicht ein einziges seiner Lieder und wenn man mich Liedtiteln oder Albennamen fragen würde müßte ich passen. Ich bin keineswegs ein Fan von ihm und ich werde es nie sein, obwohl mir, wie gesagt ein paar seiner Lieder durchaus gefallen und ich außerdem auf seinen Stil und seine Bilder stehe.
Aber ich muß sagen, daß er mir sehr imponiert.
M