Hab mir jetzt mal in einem Bingewatching-Marathon über die letzten Wochen alle sechs Staffeln reingezogen.
Bin ziemlich begeistert. Das ist mal Fantasy wie ich sie mir vorstelle.
Fand alle Schauspieler toll, außer der schon öfter erwähnten Emilia Clarke. Die deutsche Synchrostimme tut noch ihr übriges.
Der ganze Handlungsstrang mit ihr geht mir eigentlich großteils auf die Nerven. Vor allem dann in Meereen. Hätte ich im Nachhinein vorwärtsspulen können.
Teilweise in Staffel 3 fand ich, dass es einfach zu viele Handlungsstränge waren in denen nichts mehr vorwärtsging.
Als dann am Ende noch die rote Hochzeit war, war ich echt ein bisschen am Ende mit meinen Nerven, und dachte kurz drüber nach das nicht mehr weiter zu schauen.
Ab da war es nicht nur zäh, sondern auch noch superdeprimierend.
Aber dann gings auch wieder aufwärts. Jetzt am ende der sechsten scheint es endlich mal richtig loszugehen, so hat man zumindest das Gefühl.
Wenn ich das allerdings über sechs Jahre hinweg geschaut hätte wäre es mir glaub ich zu zäh gewesen, da immer so lange warten zu müssen, bis es mal weitergeht. Oder teilweise überhaupt mal was richtig in eine Richtung passiert.