Nee, schlecht ist anders, aber nachdem ich mir alles noch mal durch den Kopf hab gehen lassen, hier was mir mal spontan als (hoffentlich konstruktive) Kritik einfällt:
- Die Gegner in den Encountern waren taktisch zu gleich. Schau dir mal die Rollen der Gegner in der Monsterbeschreibung an- da gibts Controller, Artellary, Soldier usw. Und die sind auch gleichzeitig für bestimmte Chartypen besonders interessant: Controller (also jetzt als SC) mögen Minions, weil sie die ziemlich gut wegpusten können. Striker mögen besonders hervorgehobene Ziele, die sie mit ihren High Damage Attacken schnell ausschalten können- und gerade keine Minions, bei da ihre HDA überhaupt nix bringen- und wir sind leider vor allem Minions begegnet. Das muss grade bei solchen "Mutantengegnern" nicht sein. Da könnte es fliegende Skirmisher geben, aufgepumpte Brutes, gepanzerte Soldier, Chamäleonartig getarnte Lurker...
- Dass wir nur Striker hatten, war halt vor allem unsere (der Spieler) Schuld...war ein Experiment, aber jetzt is gut.
- So ein Skill Challenge kann wirklich interessant sein- aber wenn muss man ihn explizit vorbereiten und darauf achten, dass es (faustregelmäßig) vll drei unterschiedliche Hauptskills gibt- dann haben alle was zu tun.
- Dass Barbaras Tier uns eher Nachteile gebracht hat- naja, hast ja selbst gemerkt, dass das nicht so toll war.
- Ich weiß nicht ob die (drei?) Sackgassen irgendein Geheimnis geborgen haben oder später wichtig werden...wenn ja, nehm ich alles zurück...aber wenn ein Gang absolut keinerlei Geheimnisse, Gegner, Hinweise...bietet- nimm ihn einfach raus, das beschleunigt das Spiel ohne irgendwie Spass rauszunehmen.
Bitte versteh die Punkte nicht als bloßes Rumgemotze, sondern als (subjektiver) versuch einer (konstruktiven) Kritik.
Viele Grüße, Philipp