Weitere Meinungen sind natürlich herzlich Willkommen.
Wie gesagt: Ab hier bräuchte man jetzt eher genauere Ansatzpunkte, was du vor hast. (Und Feind liest ja leider mit, von daher kann man da auhc nicht wirklich viel mehr direkt zu sagen.)
Für Antagonisten-Baukästen bieten sich aber noch ein paar Bücher an, wenn auch durch die Bank weck aus der Core-Rule-Reihe. Was man da vielleicht haben sollte ist "Second Sight" (Psychokineten, Magier anderer Traditionen, als die aus "Awakening" - sind eher Ritual-Kultisten - und "die Bösen Monster aus dem Weltraum" - ja, Cthulhu läßt grüßen.)
Ich selbst finde "Changing Breeds" ganz nett. (Das sind im Grunde alle möglichen Werekreaturen, die sich nicht in einen Wolf verwandeln.)
"Skinchangers" finde ich zwar von der Thematik her ganz interessant, aber ist nicht wirklich das stärgste Nonplus-Ultra-Buch in dem Bereich. (von daher nicht wirklich notwendig.)
"Reliquary" ist dann vielleicht Sinnvoll, wenn man mit einem "mystischen Gegenstand" etwas mehr als einen MacGuffin produzieren will. (aber auch nicht wirklich so viel weiterempfelenswert.)
Und hin und wieder wird auch noch das "Book of Spirits" empfolen. (Zu dem kann ich aber überhaupt nichts sagen. Das fehlt mir noch in meiner Sammlung.)
Ansonsten wurde eigentlich schon alles erwähnt.