Tja, einem geschenkten Gaul...
Das hab ich nun davon, dass Robin heute Nachtschicht schieben muss, ich während meines letzten Jobs, auf den Arsch irgendeines lokalen Pop-Sternchens aufzupassen, ein paar Gutscheine für die Bar in dem Laden hier zugesteckt bekam und wirklich überhaupt keine Lust darauf den Abend mit einer Tüte Krabben-Chips vor dem Trid zu verbringen habe.
Ist nicht wirklich meine Musik aber mit ein paar Bieren, mit den Gutscheinen reichts sogar für eine Versorgung mit dem unge-soy-erten Zeug, kann mans ertragen und mit der Zeit wird das Gestampfe richtig eingängig. Ich sollte wohl mal kurz an die frische Luft gehen, bevor mir noch mehr Hirnzellen absterben als eigentlich geplant.
Naja, mach ich halt das was ich am besten kann: Die Wand abstützen und ein Glas Alkoholisches festhalten.
Ich lasse meinen Blick über den versammelten Querschnitt der Meta-Menschheit schweifen und schalte mein Hirn auf Leerlauf, dafür sind solche Abende ja schliesslich da. Die Zeit vergeht und langsam aber sicher fühle ich mich schon ein bisschen weniger deplaiert am Rand der wogenden Masse. Vielleicht war die Entscheidung hierher zu kommen doch nicht so übel. Ich muss mich mal kundig machen, ob sie hier auch eine Oldie-Night haben. Wie man so schön sagt: Metal never dies!
Irgendwo hab ich auch die Ork gesehen mit der Robin auf diese Wrestling-Veranstaltungen geht. Maria, oder so ähnlich... Ich glaube so langsam fängt das Bier an zu wirken. Naja, werde mal kurz Hallo sagen, falls ich sie wieder entdecke.
Ah, da steht sie ja mit der Elfe, mit der sie vorhin getantzt hat und einem halbnackten Zwerg an der Bar.
Trifft sich gut, der Inhalt meines Glases ist mitlerweile auch schon fast gänzlich verdunstet und der letzte Gutschein brennt darauf seiner Verwendung zugeführt zu werden.
Ich löse mich also aus der Ecke, hoffe, dass die Decke nicht über uns allen zusammenstürzt und suche mir einen Weg an die Wasserstelle.
Während ich das Glas auf den Tresen stelle wende ich mich an die Ork
>>Hi, lange nicht mehr gesehen, wie gehts denn so?<<
Um gleich anschliessend dem Barkeeper mit den Worten
>>Nochmal dasselbe, bitte.<<
den letzten Gutschein entgegenzuschieben.