Ist er denn (wenn es schon eine "Origin"-Story ist) mal in seinem ersten Kostuem (dem gelb/schwarzen) zu sehen?
Wenn das nicht drin ist kann es doch gar keine anstaendige "Origin-Story" sein, oder?
Naja, nicht ganz... er bekommt die schwarz-gelbe Lederjacke, die er auch im ersten X-Men-Film trägt.
Ganz ehrlich... Die "Geschichte" der Marvelhelden wird so oft ergaenzt/erweitert/komplett umgeschrieben, dass es kaum Sinn macht darueber zu diskutieren, was denn jetzt das "richtige"/"echte"... ist
WORD!
Ich denke sowieso, dass die Filme eine eigene Geschichte erzählen wollen und sollen und sich damit in einer eigenen Story-Continuity befinden - die Ideen der (verschiedenen) Comics werden halt aufgegriffen und neu abgeschmeckt. Als jemand, der nur rudimentär etwas von den Comics weiß, hab ich die Filme bisher alle gern gesehen und fand sie auch größtenteils recht unterhaltsam (bis auf X3, der war irgendwie... ich weiß nicht, der erreichte mich irgendwie nicht...).
Wolverine: Origins war für mich eine (größtenteils) gelungene Comic-Umsetzung (nicht -Verfilmung!), die unterhaltsam daher kam. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber warum manche der Effekte so unglaublich grottig aussahen, muss mir nochmal jemand erklären.